Zum Inhalt wechseln
Angorn (Gast)

Pharaoh + Cleopatra german Language Pack

Empfohlene Beiträge

Angorn (Gast)

Hallo,

ich hätte gerne das besagte Language-Pack heruntergeladen, jedoch steht die Datei vorübergehend nicht zur Verfügung.

Da "vorrübergehend" ein äußerst dehnbarer Begriff ist wollte ich anfragen ob damit zu rechnen wäre dass das Pack in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung steht oder nicht.

Da bei mir morgen Nachmittag ein Umzug ansteht und ich voraussichtlich ein paar Tage ohne Internet auskommen muss suche ich im Moment dementsprechend verzweifelt nach dem Pack.

Grüße

Angorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bis morgen nachmittag wird es definitiv noch nicht so weit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angorn (Gast)

Und bis wann wird man grundsätzlich damit rechnen können? 

Das Interesse schwindet ja nicht.

Grüße

Angorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt davon ab, ab wann wir eine verlässliche Lösung gefunden haben, wie wir zukünftig all die ressourchenintensiven Inhalte dauerhaft bereitstellen können. Die bisherige Umsetzung ist für uns aufgrund der Zuwachsraten und des inzwischen enormen Dateivolumens nicht mehr sinnvoll finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus hat vor 44 Minuten geschrieben:

Das hängt davon ab, ab wann wir eine verlässliche Lösung gefunden haben, wie wir zukünftig all die ressourchenintensiven Inhalte dauerhaft bereitstellen können. Die bisherige Umsetzung ist für uns aufgrund der Zuwachsraten und des inzwischen enormen Dateivolumens nicht mehr sinnvoll finanzierbar.

Die GLP's einfach auf einen guten Filehoster laden (UptoBox zum Beispiel) und gut ist es...

Wenn etwas Offline ist, wird sich der User schon melden, wenn nicht auch gut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ferienuser (Gast)

bitte nicht uptobox! das hat limits bei großen dateien und da muss man zahlen. abzocke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie wäre es mit Google-Drive gibt es da irgendwelche Beschränkungen beim Downloadvolumen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jonas (Gast)

Danke schonmal überhaupt das Ihr euch hier die Mühe macht für das German Pack. Ich warte auch schon sehnlichst auf das Pack für Zeus ^^

Versteh aber auch das es sicher nicht einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ferienuser (Gast)

ich schließe mich dem lob an! eure patches sind wirklich einzigartig gut und ich hoffe, ihr findet schnell eine lösung. falls ihr noch ein paar hoster-vorschläge braucht: zippyshare, uploaded, mega, share-online sind so die bekanntesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)
Hightower hat vor 1 Stunde geschrieben:

Und wie wäre es mit Google-Drive gibt es da irgendwelche Beschränkungen beim Downloadvolumen?

Da gibt es nur 15 Gb Freien Speicherplatz, das gleiche bei Mega.nz. Alles Schrott...
Brauche ich schon, wenn ich alle meine GLP's veröffentliche 175 Gb freien Speicherplatz. LOL
Uploaded und Share-Online sind Dreck für Free-User nicht tragbar..... 30-70 Kb/sec Download-Speed.

Ich lade alles auf UptoBox, wenn einem die Wartezeit zu lang ist, muss dieser sich halt Gratis bei Uptobox anmelden und man hat bessere Download-Zeiten.

Ich werde den Filehoster nicht mehr wechseln.....

Bearbeitet von Dragonfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die cerealie (Gast)

also ich muss dazu auch mal meine 2 cents sagen. 🙂im prinzip sind die ganzen free hoster mist, außer man hostet dort per premium account. bei uploaded zum beispiel kann man dann festlegen, dass user dateien auch mit highspeed runterladen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dragonfire hat vor 1 Stunde geschrieben:

Da gibt es nur 15 Gb Freien Speicherplatz, das gleiche bei Mega.nz

Ich dachte auch daran dort gleich 10 oder mehr Accounts anzulegen. Wieviel Speicherplatz benötigt wird wissen wir leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

google drive blockt aber downloads, sobald sie eine gewisse menge überschreiten. da kommt dann immer ein hinweis, dass die datei nicht heruntergeladen werden kann und man es später erneut versuchen soll. also wenn es viele zugriffe gibt, macht google das nicht mit. so wollen die wohl verhindern, dass piracy über drive betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dieser Art Restriktion bei Google-Drive habe ich oben gesprochen. War mir nicht bekannt. Weist du ob die Downloads dauerhaft geblockt werden?
Weniger populäre GLPs könnte man dort sicher unterbringen. Die Gefahr, dass diese mangels Abrufen, wie bei Free-Hostern, irgendwann gelöscht werden besteht hier wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat vor 2 Stunden geschrieben:

Von dieser Art Restriktion bei Google-Drive habe ich oben gesprochen. War mir nicht bekannt. Weist du ob die Downloads dauerhaft geblockt werden?
Weniger populäre GLPs könnte man dort sicher unterbringen. Die Gefahr, dass diese mangels Abrufen, wie bei Free-Hostern, irgendwann gelöscht werden besteht hier wohl nicht.

ich glaube nicht, dass dauerhaft geblockt wird, weiß es aber auch nicht genau, weil wenn das vorkommt, erinnere ich mich immer nur an diesen download nicht möglich schriftzug. kann sein, dass da temporär oder sowas stand. könnten also auch "nur" 24 stunden oder so sein. oder davon abhängen, ob in der zwischenzeit keine aufrufe mehr stattfinden. oder noch etwas anderes. in den hilfedokumenten bei google findet man dazu leider nichts (gerade mal kurz geschaut). mir gefielen die schnellen und direkten downloads ziemlich gut. da hatte ich nie probleme mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google blockt auf jeden Fall Dateien temporär, die entweder enormen Traffic verursachen oder die extrem häufig aufgerufen/heruntergeladen werden. Wie lange das der Fall ist bzw. welche Kriterien dafür im Einzelnen ausschlaggebend sind, wird aber m.E. nirgends explizit genannt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann eine Datei, während sie geblockt ist, nur noch per Import in den eigenen Google-Account und dann einem Download aus dem eigenen Account heraus heruntergeladen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Valer1us hat vor 2 Stunden geschrieben:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann eine Datei, während sie geblockt ist, nur noch per Import in den eigenen Google-Account und dann einem Download aus dem eigenen Account heraus heruntergeladen werden. 

Das ist richtig.... ist eine Datei oder Dateien geblockt, dann funktioniert der Download nur noch per Import in den eigenen Google-Account. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angorn (Gast)

Mir persönlich und vermutlich vielen anderen suchenden ist der hoster ziemlich egal, und auch mit welcher Geschwindigkeit ist echt zweitrangig. Lieber langsam als gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei beliebten Downloads könnte der Free-Hoster ZippyShare durchaus eine Alternative sein. Dort gibt es zumindest keine Begrenzung bei der Downloadgeschwindigkeit. Nachteil ist aber, dass bei Inaktivität die Dateien nach 30 Tagen gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die cerealie (Gast)

ich finde schnelle hoster schon wichtig, vor allem wenn die dateien größer sind merkt man den unterschied sofort. sonst muss man da stundenlang herunterladen. ich weiß aber auch nicht, inwieweit das realisierbar ist. ich drücke die daumen! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ben (Gast)

Ja bitte schnelle Downloads! Habe eh Premium bei vielen Anbietern, weil ich nicht warten will. Kostet halt was, wenn man diesen Service will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat am 19.1.2019 um 19:49 geschrieben:

Bei beliebten Downloads könnte der Free-Hoster ZippyShare durchaus eine Alternative sein. Dort gibt es zumindest keine Begrenzung bei der Downloadgeschwindigkeit. Nachteil ist aber, dass bei Inaktivität die Dateien nach 30 Tagen gelöscht werden.

geht zippy nicht nur bis 200 mb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iRobot hat vor 1 Stunde geschrieben:

geht zippy nicht nur bis 200 mb?

Laut Startseite gelten folgende Konditionen:

• 100% Kostenlos
  • No Download Limits
  • Bis zu 500MB per Datei
  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • Keine Registrierung erforderlich

Bei Bedarf könnte man Archive auch splitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fro (Gast)

In dem Fall sind es 198 MB. 😄

Scheint sich seit gestern was getan zu haben. Nach Anmeldung bekommt man die Datei jetzt? Sehe ich das richtig?

Wenn ja, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die notwendigen Arbeiten sollten in Kürze, d.h. wie geplant noch diesen Monat abgeschlossen sein. Da wird nur ein sehr kleines Team sind, dauert das Ganze leider etwas länger als auf großen Websites, die über viele Kapazitäten verfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Inhalt muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter genehmigt werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Sie kommentieren als Gast. Wenn Sie über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich bitte an.
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung entfernen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.