Zum Inhalt wechseln
Hightower

Spiel zu verschenken

Empfohlene Beiträge

ae0dd2346e947205e49491fa53915906789cd83a

Fantasy General ist das dritte Spiel in der Reihe der "General"-Spiele von Strategic Simulations. In diesem Teil tauschst du die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs gegen eine Welt voller Magie und fantastischer Kreaturen. Für alle, die die Spielmechanik der Strategiereihe lieben, aber nicht auf den historischen Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs spielen möchten, ist Fantasy General genau der richtige Titel.

• Kämpfe auf über 5 Kontinenten gegen Schattenlord
  • Wähle deinen General aus vier verschiedenen Helden, jeder mit anderen Stärken und Fähigkeiten
  • Drei Spielmodi stehen zur Verfügung: Kampagne, Szenarien und lokaler Mehrspielermodus

Ich verschenke hier ein GOG-Spiel. Bei Interesse kurze PM an mich.

Noch ein Hinweis: Code nur noch bis 17.01.2019 gültig.

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das spiel hatte ich auch noch übrig bei gog. ich glaube das wird häufiger verschenkt bei den sales. ich weiß gar nicht, ob das gut ist oder spaß macht. ich habe es noch nie gestartet. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.