Zum Inhalt wechseln
Hightower

The Fan kostenlos bei Indiegala

Empfohlene Beiträge

1548165660.png

The Fan is an interactive photo fiction with real locations and actors.

Follow the story of "The Fan", a serial killer abducting women to fulfill his dark fantasies. His latest catch lies in his basement but she's not ready yet.
Everything needs to be perfect for the ritual, when he'll show her "True love".

The fan is a first person exploration game with a unique twist. Driven by a creepy and unsettling atmosphere, it will take you deep within the darkest places of Paris underground.

Gameplay

The Fan is entirely made with photos. It has a classic "point and click" feel, using only left and right click but it's closer to the recent Telltale Game series than to traditional adventures games. There are no painful mini-games or artificially inserted sliding puzzles as it is more about discovery and choices. Find out more about the Killer and his victims as the story unfolds and you may be the one to ultimately decide their fate.

The Fan - Download

Info: Das Spiel ist ein Download, Archivgröße ca. 1.5 GB

• Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht noch als kleine Ergänzung: Das Spiel liegt ausschließlich in englischer Sprache vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist irgendwie.... interessant gewesen. Also in der Sicht des Entführers zu spielen. War jetzt nicht so besonders, dass ich Geld dafür bezahlen würde. Ich schau mal eben, wie Teuer das Spiel eigentlich ist.... oh scheinbar immer ???

Dann bleibt mir nur zu sagen: Man kann es ruhig mal durchspielen. Solange dauert es nicht und es ist ja n Interessantes Konzept! Außerdem gibt es vier Situationen, in denen man selbst Entscheiden kann, was man tut. Was sage ich natürlich nicht!

Es gibt nur an einer Stelle n Bug. Dort ist man an einem PC-Bildschirm, der natürlich auf nem Schreibtisch steht, und dort gibt es Klebe-Notiz-Zettel, diese am unteren Bildschirmrand Kleben. Wenn man diese Anklickt, muss man das Spiel mit [Alt+Tabulator]  (die zwei richtigen Pfeile, die untereinander Liegen, oder auch unter der Taste ^) oder mit Alt [F4], wenn das funktioniert, da sich das Spiel aufhängt. Dort bitte nicht Drauf Drücken!

Gruß,

Marcel alias Der Simmer

• Finde ich hilfreich/informativ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Simmer hat vor 42 Minuten geschrieben:

Es gibt nur an einer Stelle n Bug. Dort ist man an einem PC-Bildschirm, der natürlich auf nem Schreibtisch steht, und dort gibt es Klebe-Notiz-Zettel, diese am unteren Bildschirmrand Kleben. Wenn man diese Anklickt, muss man das Spiel mit [Alt+Tabulator]  (die zwei richtigen Pfeile, die untereinander Liegen, oder auch unter der Taste ^) oder mit Alt [F4], wenn das funktioniert, da sich das Spiel aufhängt. Dort bitte nicht Drauf Drücken!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll man den Zettel, nach dem man ihn am unteren Rand des Bildschirms geklebt hat, nicht anklicken.
Da sich der PC sonst aufhängt. Sollte das passieren empfiehlst du das Spiel mit ALT+F4 zu beenden oder mit ALT-Tabulator zum Desktop zu
wechseln und anschließend den Task des Spiels zu schließen.

Danke für den Hinweis.

• Finde ich hilfreich/informativ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat vor 1 Stunde geschrieben:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll man den Zettel, nach dem man ihn am unteren Rand des Bildschirms geklebt hat, nicht anklicken.
Da sich der PC sonst aufhängt. Sollte das passieren empfiehlst du das Spiel mit ALT+F4 zu beenden oder mit ALT-Tabulator zum Desktop zu
wechseln und anschließend den Task des Spiels zu schließen.

Danke für den Hinweis.

Genau! Danach kann man das Spiel im übrigen wieder Starten und startet wieder an dem Bildschirm. Dann geht das Spiel normal weiter. Aber damit das nicht passiert, habe ich das mal als Tipp im Kommentar verfasst. Da haben also n ur die Leute glück, die meinen Beitrag gelesen haben. So wie du ^^

Und gern geschehen 🙂

Gruß,

Marcel alias Der Simmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen mit dem Bug, danke!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MDK hat vor 20 Stunden geschrieben:

Gut zu wissen mit dem Bug, danke!

Gerne ^^

Gruß,

Marcel alias Der Simmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.