Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
Markus

Deponia: The Complete Journey kostenlos erhalten!

Empfohlene Beiträge

teaser-deponia-the-complete-story.jpg

Müll, Müll und noch mehr Müll. Das Leben auf dem Schrottplaneten Deponia ist alles andere als ein Urlaubsvergnügen. Kein Wunder also, dass Rufus die Nase gestrichen voll hat und daher mit einem haarsträubenden Plan nach dem anderen versucht, von diesem trostlosen Ort zu entkommen.

Als Rufus bei einem seiner Fluchtversuche auf Goal trifft und sich nicht nur in die schöne Frau aus Elysium verliebt, sondern sie auch gleich noch versehentlich aus ihrem komfortablen Sternenkreuzer schnurstracks auf den tristen Müllplaneten schubst, fasst er sogleich einen neuen Plan: Er muss es schaffen, Goal zurück in die schwebende Luxusstadt Elysium zu bringen – und wenn er schon dabei ist, kann er ja auch gleich in die Rolle ihres schmierigen Verlobten Cletus schlüpfen, der ihm aus irgendeinem Grund wie ein Ei dem anderen gleicht. Ein spannendes Abenteuer beginnt...

Deponia: The Complete Journey wird ab sofort noch für ca. einen Tag und 9 Stunden auf HumbleBundle.com verschenkt. Ruft einfach die unten verlinkte Seite auf und fügt das Spiel zu eurem bestehenden Account hinzu. Ihr erhaltet einen Steam-Key, den ihr auf Steam zur Freischaltung des Spiels einsetzen könnt. Das Spiel steht euch dann permanent zur Verfügung, d.h. ihr könnt es auch noch nach Ablauf der Aktion weiterspielen.

https://www.humblebundle.com/store/deponia-the-complete-journey

• Finde ich hilfreich/informativ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ein adventure... ich bin immmer so schlecht darin, gegenstände zu kombinieren, um weiterzukommen. 🙂 ob das wohl auch etwas für anfänger ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus hat am 25.1.2019 um 09:17 geschrieben:

teaser-deponia-the-complete-story.jpg

Müll, Müll und noch mehr Müll. Das Leben auf dem Schrottplaneten Deponia ist alles andere als ein Urlaubsvergnügen. Kein Wunder also, dass Rufus die Nase gestrichen voll hat und daher mit einem haarsträubenden Plan nach dem anderen versucht, von diesem trostlosen Ort zu entkommen.

Als Rufus bei einem seiner Fluchtversuche auf Goal trifft und sich nicht nur in die schöne Frau aus Elysium verliebt, sondern sie auch gleich noch versehentlich aus ihrem komfortablen Sternenkreuzer schnurstracks auf den tristen Müllplaneten schubst, fasst er sogleich einen neuen Plan: Er muss es schaffen, Goal zurück in die schwebende Luxusstadt Elysium zu bringen – und wenn er schon dabei ist, kann er ja auch gleich in die Rolle ihres schmierigen Verlobten Cletus schlüpfen, der ihm aus irgendeinem Grund wie ein Ei dem anderen gleicht. Ein spannendes Abenteuer beginnt...

Deponia: The Complete Journey wird ab sofort noch für ca. einen Tag und 9 Stunden auf HumbleBundle.com verschenkt. Ruft einfach die unten verlinkte Seite auf und fügt das Spiel zu eurem bestehenden Account hinzu. Ihr erhaltet einen Steam-Key, den ihr auf Steam zur Freischaltung des Spiels einsetzen könnt. Das Spiel steht euch dann permanent zur Verfügung, d.h. ihr könnt es auch noch nach Ablauf der Aktion weiterspielen.

https://www.humblebundle.com/store/deponia-the-complete-journey

Ich wollte mich nochmal bedanken. Ich hatte "Deponia" mal auf CD gekauft gehabt und gespielt, und spaß gehabt. Jetzt habe ich Vorgestern und Gestern nochmal "Deponia" gespielt, es war ein Fest, und heute um 0:08 Uhr erfolgreich beendet.

Jetzt bin ich am zweiten Teil und der dritte soll auch noch schnellstmöglich gespielt werden.

Ich habe mit "Chaos auf "Deponia" jetzt schon dermaßen viel Spaß. Ohne zu Spoilern sage ich mal nur Vogel. Das ist jetzt schon meine Lieblings-Stelle 😄

Ich hätte die Trilogie ohne dich wahrscheinlich nicht. Und das wäre schade gewesen. Vor allem für die anderen zwei Teile, die ich noch gar nicht gespielt habe. Ich muss noch sagen, dass ich mir für die anderen zwei Teile noch extra Zeit nehme.

Ich installiere nämlich andauernd spiele und habe keine Zeit sie zu spielen. Mein 'Pile of Shame' wird also immer größer xD. Daran ist mein neuer PC schuld, mit dem ich nun viele Spiele spielen kann, die davor nie gingen. Selbst "Deponia" lief damals nicht immer rund. 

Aber das ist ja ne ganz andere Sache ^^

Liebe grüße,

Marcel alias Der Simmer 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.