Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
Tobi

Das Jackbox-Party-Paket (engl.) kostenlos erhalten!

Empfohlene Beiträge

teaser-jackbox.jpg

Für 1-100 Spieler! Dein Smartphone oder Tablet ist dein Controller! Das Team von You don't know Jack präsentiert dir fünf zum Kreischen komische Party-Spiele in einem Paket.

Folgende Spiele sind enthalten: Die urkomische Trivialquiz-Sensation You don't know Jack 2015 (1-4 Spieler) mit Hunderten brandneuer Fragen. Das ausgelassene Bluffspiel Fibbage XL (2-8 Spieler). Der Original-Spielehit, jetzt mit 50 % mehr Fragen. Das bizarre Skizzenspiel Drawful (3-8 Spieler). Zeichne direkt auf deinem Smartphone oder Tablet. Das hemmungslos gewagte Wortergänzungsspiel Word Spud (2-8 Spieler). Das mit verrückten Tatsachen gefüllte Lie Swatter (1-100 Spieler).

Das ausschließlich in englischer Sprache vorliegende Jackbox-Party-Paket wird bis zum 07.02.2019 im Epic Games Store verschenkt. Ruft einfach die unten verlinkte Seite auf und fügt das Spiel zu eurem bestehenden Epic-Games-Account hinzu. Das Spiel steht euch dann permanent zur Verfügung, d.h. ihr könnt es auch noch nach Ablauf der Aktion weiterspielen.

https://www.epicgames.com/store/de/product/jackbox-party-pack-1/home

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Markus Hinweis auf die englische Sprache ist vorhanden. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Spiel wie You don't know Jack ist die Beschränkung auf nur englische Sprache durchaus hinderlich.
Noch eine Bemerkung zu den Bearbeitungsmöglichkeiten hier im Forum. Ich vermisse die Möglichkeit Texte oder Überschriften
farblich hervorzuheben. Bzw. Neben schwarzer Schrift auch andere Farben zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat vor 19 Stunden geschrieben:

Bei einem Spiel wie You don't know Jack ist die Beschränkung auf nur englische Sprache durchaus hinderlich.

das macht es zumindest schwieriger zu spielen, wenn man nicht gut in englisch ist. ich meine aber, dass es viele von diesen jack-spielen auch nie auf deutsch gab. wahrscheinlich ist der deutsche markt da einfach zu klein oder unbedeutend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schade nur auf englisch, aber immerhin! 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.