Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
Michael (Gast)

Deus Ex Invisible War Installer

Empfohlene Beiträge

Michael (Gast)

Hallo,

ich hab das Language Pack für Deus Ex Invisible War heruntergeladen, nach dem Start des Installers erscheint eine Fehlermeldung. Angeblich wäre die Version nicht mehr aktuell. Ich habe die Version 1.0.0, eine neuere Version gibt es aber nicht. Kann es sein, dass der Installer falsche Angaben vom Server bekommt? Eine Offline-Installation funktioniert auch nicht, wieder dieselbe Fehlermeldung.

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Angaben vom Server, weil da keine Kommunikation stattfindet. Der Installer ist ein Offline-Installer. Es kann aber sein, dass es irgendeine kleinere Änderung an Deus Ex: Invisible War gegeben hat und dass es daran hakt. Verwendest du die GOG-Version oder eine andere? Das kommt leider immer wieder mal vor, dass selbst uralte Spiele nochmal aktualisiert werden. Das schaue ich mir gerne an, das Problem sollte sich beheben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael (Gast)

Hallo,

ich habe die Steam-Version.

Die Fehlermeldung lautet: "Dieses Programm ist auf Ihrem System nicht mehr gültig. Auf validstrategies.com können Sie sich eine aktuellere Version herunterladen. (Fehlercode: 9010)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schaue ich mir an.

Edit:

Ich konnte den Fehler finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael (Gast)

Hallo,

gibt es da eine Lösung oder muss ich mir die Datei nochmal herunterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael (Gast)

Hallo,

kann man die Setup-Datei nicht irgendwie anders entpacken? So könnte ich mir zumindest die deutschen Texte kopieren. Die sind in den Ordnern "AquiredDataText " und "Conversations".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist nicht möglich. Du könntest die VS Tools ausprobieren, die das Problem beheben sollten.

Alternativ bitte ich noch um ein wenig Geduld, weil es noch ein wenig dauert, bis ich bei dem GLP für Deus Ex: Invisible War angekommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die VS Tools habe ich installiert, aber der Installer von Deus Ex Invisible War funktioniert trotzdem nicht. Ich werde dann warten, bis eine neue Version zum Download bereit steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Inhalt muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter genehmigt werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Sie kommentieren als Gast. Wenn Sie über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich bitte an.
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung entfernen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.