Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
iRobot

anno 1800 beta, wer zockts? :)

Empfohlene Beiträge

in der aktuellen beta konnte man ja schon deutlich mehr spielen als zuletzt, und unter anderem auch den multiplayer modus testen. zockt noch jemand von euch anno 1800?

ich muss sagen ich freue mich wie bolle auf das spiel! die kampagne ist wirklich vielversprechend, die grafik ist top und der aufbau macht wieder spaß wie bei anno 1404. multiplayer konnte ich leider nur kurz testen, weil keiner meiner freunde zeit hatte. und da ist das spiel dann leider auch abgestürzt, also rund läuft es noch nicht. aber das fixt ubisoft bestimmt noch bis zum release.

leider muss man bis april warten... dauert so lange! 😭 aber nach den ganzen zukunfts annos könnte das wieder mein lieblingsspiel werden. 😄

anno-1800.thumb.jpg.e2967a63e7f77ca6635ef8223f8063a2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe leider keinen key für die beta gehabt.

im april kommt aber nochmal eine open beta für ein paar tage. da werde ich auf jeden fall auch reinschauen. die bilder sind jedenfalls eine wucht, das spiel sieht toll aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde ich gerne spielen, aber ich fürchte mein pc packt das nicht. immer wenn ein neues anno rauskommt, habe ich den eindruck, dass die anforderungen ziemlich im high end bereich liegen. das war bei mir damals auch mit anno 1404 der fall. 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paternoster hat am 7.2.2019 um 15:26 geschrieben:

habe leider keinen key für die beta gehabt. im april kommt aber nochmal eine open beta für ein paar tage.

Da warte ich auch drauf. Das ist ja eigentlich wie eine Demo kurz vor Release, finde ich sehr gut!

Bei der Closed-Beta hatte ich auch keinen Erfolg. Angeblich konnte man zwar, wenn man einen Key bekommen hat, bis zu drei Freunde einladen. Leider habe ich aber keine Freunde, die einen Key bekommen haben. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.