Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
TheJugger (Gast)

[Erledigt] Biete: Steam-Key für "Shadow Tactics - Blades of the Shogun"

Empfohlene Beiträge

Hi, an was für anderen Spielen wärest du denn interessiert? Also ungefähr vom Genre her oder Alter der Spiele, damit man eine Ahnung hat, was als Tausch überhaupt in Frage kommt.

PS: Keytausch finde ich übrigens eine tolle Idee! Ich habe auch noch ein paar, allerdings eher zu älteren Titeln. Muss ich mal durchgehen, vielleicht kann ich auch noch ein Thread eröffnen... 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheJugger (Gast)
Erstellt (bearbeitet)

also für mich ist das alter nicht ganz so wichtig, Borderlands 2 zB ist ja auch ein echt tolles spiel. An den ich auch interessiert währe. Den ersten habe ich auch noch als key rumzuliegen falls jemand interessse hat. Ich spiele strategie, rollenspiel und Ego-Shooter .

Bearbeitet von TheJugger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borderlands 2 würde ich noch nicht als alt bezeichnen, eher Quake 4 oder Bioshock. Aber das liegt eher am eigenen Empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheJugger (Gast)

ist momentan im sale also könntest du dir ja auch so einen key zu tauschen besorgen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die idee mit einem tausch von übriggebliebenen keys finde ich sehr gut! aber wie erfolgt der austausch? was ist, wenn einer den key sendet und der andere dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheJugger (Gast)

Guten Morgen,

natürlich ist das auch ein vertrauensvorschuss, da hast du natürlich nicht so viel möglichkeiten der Kontrolle darauf ob es klappt oder nicht. Ich habe letztens auch ein spiel über dies art erfolgreich getauscht aber ich verstehe deine bedenken. Ich habe das Spiel mitlerweile an einen Freund verschenkt, dieses Thema kann also geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nova hat vor 21 Stunden geschrieben:

aber wie erfolgt der austausch? was ist, wenn einer den key sendet und der andere dann nicht?

Auch wenn, wie TheJugger schon angemerkt hat, natürlich ein Vertrauensvorschuss und damit theoretisch eine Missbrauchsmöglichkeit besteht, unterstelle ich den allermeisten Menschen erstmal, dass sie sich redlich verhalten. Ich kann mich aber auch an einen Fall erinnern, wo mir zwei User die Keys zugeschickt und ich den Austausch dann vorgenommen habe, als beide Keys vorlagen. Wie auch immer man das handhabt: Ganz so negativ wie du würde ich da jetzt nicht an so ein Tauschgeschäft rangehen... 😉

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, so geht es natürlich auch 🙂

bin vielleicht auch einfach nur generell skeptisch, war jetzt keine unterstellung oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.