Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
dunkeldorn

welche spiele habt ihr zuletzt gekauft

Empfohlene Beiträge

Also, welche(s) Spiel(e) habt ihr euch zuletzt gekauft?

also bei mir:
DRAGON QUEST XI Echoes of an Elusive Age super rpg

und wie sieht es bei euch aus?

Bearbeitet von dunkeldorn

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dragonfire (Gast)

Hallo 🙂

Ich habe Low-Buget Games gekauft ( ein paar Euro Cent) :

Steam Spiele:

Masked Forces 3 (Kleines Shootergemetzelspiel), Fragmented (Nettes Überleben in der Wildnisspiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute mal meine weihnachtsgutscheine eingelöst und mir "my time at portia" gehohlt ist im endeffect wie havest moon bloss ihrgendwie besser

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
idum (Gast)

Ich habe die klassischen Tombraiderspiele und Indiana Jones und der Tormann von Babel gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nandus (Gast)

zählt auch "Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2" als Vorbestellung?
ich konnte mich nicht zurückhalten 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zachowsky (Gast)

Also bei mir - DRAGON QUEST XI Echoes  🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dragonfire (Gast)

Project Snowblind bei Steam, ein altes Shooterspiel, dass ich damals gerne gespielt habe. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amero (Gast)

Siedler 4 - History Edition, noch immer Fan seit damals halt 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opyros (Gast)

Warcraft 1 und 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaidl (Gast)

Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

windchaser und farcry 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Testpony (Gast)

Habe mir heute, weil es im Angebot war, tatsächlich mal wieder Pharao + Cleopatra gekauft. Hatte Pharao auf CD und konnte die CD nicht wieder finden. Da kam das Angebot (Einem Tag nach dem Eintrag in die Wunschliste) natürlich ganz unverhofft 😛 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThePlaiier (Gast)

Bei mir ist es zwar schon etwas länger her, aber mein letztes Spiel, was ich mir gekauft habe, war CivCity: Rome. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ancestors Legacy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe in einem lets play trials rising gesehen. da hätte ich eigentlich lust drauf (habe trials fusion übersprungen), aber ob das auch alleine spaß macht oder lange genug motiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MDK hat am 12.5.2019 um 14:10 geschrieben:

habe in einem lets play trials rising gesehen. da hätte ich eigentlich lust drauf (habe trials fusion übersprungen), aber ob das auch alleine spaß macht oder lange genug motiviert?

Trials macht auch alleine Spaß. Du musst die Strecken als Herausforderung sehen, dass du immer besser durchkommst. Je weniger Fehler, desto mehr Punkte und Medaillen. Das wird im Laufe des Spiels echt schwierig.

Rising habe ich noch nicht gespielt, aber das Prinzip ist das gleiche.

TheJugger hat vor 10 Stunden geschrieben:

Das Spellforce 3 Addon.

Das soll ja richtig gut sein. Lohnt sich eigentlich der Einstieg, wenn man das Hauptspiel noch gar nicht kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naspir hat am 2.6.2019 um 09:23 geschrieben:

Das soll ja richtig gut sein. Lohnt sich eigentlich der Einstieg, wenn man das Hauptspiel noch gar nicht kennt?

das ist ein richtig umfangreiches addon mit eigener story, wenn du so willst. ja das kannst du auch alleine spielen. aber warum holst du dir nicht einfach erstmal das hauptspiel? das ist ja inzwischen reduziert und oft im sale --> gleiches spielerlebnis, aber weniger teuer = profit 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paternoster hat vor 17 Stunden geschrieben:

das ist ein richtig umfangreiches addon mit eigener story, wenn du so willst. ja das kannst du auch alleine spielen. aber warum holst du dir nicht einfach erstmal das hauptspiel? das ist ja inzwischen reduziert und oft im sale --> gleiches spielerlebnis, aber weniger teuer = profit 😄

Was meinst du mit "alleine spielen", wird das Hauptspiel nicht benötigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amero (Gast) hat am 4.4.2019 um 20:27 geschrieben:

Siedler 4 - History Edition, noch immer Fan seit damals halt 😛

Noch heute optisch wunderschön, find ich. Leider war Teil 3 was das Gameplay angeht etwas überlegen, finde ich. Bin zurzeit auch dabei, die Siedler 4 endlich einmal ganz durchzuspielen, da ich das nun schon seit meiner Kindheit immer wieder gespielt - aber nie komplettiert habe. Ist schon ein echter Contentbrocken, aber wenn man Hörbücher dazu hört geht das schon.

• Lustig 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siedler 3 war super, aber mir gefiel das Leveln mit Mana nicht. Gold war nur für offensive Kampfkraft zu gebrauchen. Das finde ich besser in Siedler 4 gelöst.

Schade, dass die HE keine 3D Beschleunigung nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds wiederum in S3 tatsächlich besser gelöst, hab das viele Jahre auch online gespielt: der Zweck "Kampfkraft" für das Gold ist mMn ausreichend, weil es nun mal extrem wichtig ist. Wenn 300-400 Soldaten auf jeder Seite kämpfen und der eine hat eine KK von 67, der nächste 85, dann potenziert sich das extrem. Im Gegenteil: Das Manasystem wurde dadurch in S4 eher trivialisiert: Für die paar ollen Zaubersprüche lohnts sich kaum, eine Industrie aufzubauen. In S3 war es essenziell und so hatten gleichzeitig auch die Priester eine wichtigere Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat am 5.6.2019 um 11:53 geschrieben:

Was meinst du mit "alleine spielen", wird das Hauptspiel nicht benötigt?

Genau, das kannst du auch ohne Hauptspiel spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir vorgestern den Retro-Shooter Ion Fury gegönnt.

Das Spiel basiert auf der originalen Build-Engine von 1995, die bereits Duke Nukem 3D angetrieben hat.

Eine Old-School-Schießbude vom Feinsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.