Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
dunkeldorn

welche spiele habt ihr zuletzt gekauft

Empfohlene Beiträge

Sekiro Shadows Die Twice

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A Plague Tale: Innocence (Steam)

Ein Abenteuerspiel welches in Frankreich 1349 spielt. Empfehlenswert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dunkeldorn hat am 27.8.2019 um 14:57 geschrieben:

Sekiro Shadows Die Twice

Ein Spiel was mich in den Wahnsinn getrieben hatte.  habe nichts gegen schwierige Spiele. Aber da hat man völlig übertrieben. Einen eventuellen zweiten Teil gebe ich mir nicht mehr .

Habe mir zuletzt City of Brass für die One X geholt ..ich finde es sehr unterhaltsam

Bearbeitet von Nutellaloeffler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

call of cthulhu

scheint gut zu sein, bin noch nicht durch, gefällt mir aber gut. Kann ich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm bei mir waren es Syberia 1 und 2, die wollte ich auch schon ewig mal zoggen xD

Bearbeitet von freak121822

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freak121822 hat vor 1 Stunde geschrieben:

Hmm bei mir waren es Syberia 1 und 2, die wollte ich auch schon ewig mal zoggen xD

oh je 😄 die hatte ich schon vor Jahren als Geschenk gekriegt während eines Stream von einem sehr treuen Zuschauer, bis heute aber auch noch nicht gespielt, nur kurz angespielt. Sollen aber gut sein. Der 3. Teil ist glaube ich erst 2017 erschienen. die beiden anderen sind deutlich älter. 

Schauen wir mal wer zuerst fertig wird 😄 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dear Esther: Landmark Edition

Ich war bereits im Besitz des Spiels, aber jetzt hab ich es auch bei GOG.

Welch eine wunderschöne zweistündige Reise, und ein grandioses Storytelling. Dan Pinchbeck ist eben ein Genie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farcry new down

zwar recht kurze story aber das crafting system macht echt laune

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amero (Gast) hat am 4.4.2019 um 20:27 geschrieben:

Siedler 4 - History Edition, noch immer Fan seit damals halt 😛

Was ist denn der Unterschied, zwischen Siedler 4 und der History Edition mal so ganz blöd gefragt, Damals alle Siedler gekauft, jetzt wieder bei GOG 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Battletech.

Habe noch nie ein Battletech-Spiel gespielt oder einen der Romane gelesen, daher entgeht mir da wohl vieles, was Fans sofort auffällt. Für mich als Einsteiger ist daher schon die erste "echte" Mission (nach den Intro-Missionen) bockschwer. Da muss ich mich noch mehr reinfuchsen, aber bis jetzt macht es Laune, auch wenn es selbst beim (gefühlt) 10ten Anlauf in die Hose geht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisgmail hat vor 10 Stunden geschrieben:

Was ist denn der Unterschied, zwischen Siedler 4 und der History Edition mal so ganz blöd gefragt, Damals alle Siedler gekauft, jetzt wieder bei GOG 🙂

Die History-Edition ist inklusive Uplay-Bindung. 😉

Dann doch lieber GoG... 😄

Bearbeitet von CSCmdr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisgmail hat am 30.12.2019 um 15:18 geschrieben:

Bei den History Editions handelt es sich um überarbeitete und für moderne Betriebssysteme optimierte Versionen der Originalspiele. Die Unterschiede sind je nach Siedler-Version mehr oder weniger gravierend.

Siedler 3 zum Beispiel hat hohe Auflösungen und entsprechend überarbeitete Texturen bekommen, Siedler 2 und 1 laufen, glaube ich, im Original gar nicht unter Windows 10. Auch Siedler 4 wurde stark verbessert (Auflösung) und sogar um Fehler bereinigt. Es gibt allerdings auch viel Kritik, u.a. dass neue Fehler hinzugekommen sein sollen und auch die "3D"-Grafik ist weggefallen. Und ja, du brauchst jetzt UPlay zum Spielen.

Ich persönlich finde die History Editions gut und kann sie nur empfehlen.

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für die Erklärung, bin grad am grübeln ob ich Siedler 7 schon mal hatte. Man ich werde alt, wir haben ganz zu Anfang der Siedlerreihe noch mit diesem geteilten Bildschirm gespielt, kann sich noch jemand erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisgmail hat vor 45 Minuten geschrieben:

wir haben ganz zu Anfang der Siedlerreihe noch mit diesem geteilten Bildschirm gespielt, kann sich noch jemand erinnern?

Ja klar! Das war bestimmt Siedler 2 im Splitscreen. 🙂

s2splitscreen.thumb.png.2007477765fcf499a316cab85fb406df.png

Den Modus gibt es übrigens auch noch in der History Edition von dem Spiel. Die Entwickler haben ihn extra wieder mit eingebaut, aus Nostalgiegründen und weil es tatsächlich auch heute noch ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, und damals waren gekreuzte LAN Kabel echt teuer und schwierig zu bekommen 🙂  Zum Glück haben wir inzwischen ein netzwerk und müssen nicht mehr vor einem Bildschirm zusammenklemmen 🙂 Früher war ich schlanker 😄

Aber danke für die nostalgischen Erinnerungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red dead redemption 2 und elite dangerous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dungeons 3 war im Sonderangebot bei GOG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dunkeldorn hat vor 13 Stunden geschrieben:

red dead redemption 2 und elite dangerous

zwei echte brocken. und schon weit gekommen? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei RDR2 erst kapitel 2 und ED auch erst ganz am anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das erste Transport Fever und Banished im Sale gekauft. Das Banished hab ich noch nicht weiter angetestet aber Transport Fever gefällt mir wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)

Ich hab in letzter Zeit ziemlich viele oldscool spiele für den PC gekauft so gut wie immer wenn sie im angebot waren, aber komm einfach nicht dazu die gross zu Spielen, hänge sicher seit einem Jahr an RDR2 zuerst der Singleplayer komplett durchgezockt hab Platin bei der PS4 (naja ein biischen geschummelt hab da einen guten save editor und savewizard max).

Nachdem Singleplayer nur noch Online hab zwar noch Final Fantasy 8 Remastered gekauft aber komme irgendwie nicht dazu andere Spiele zu zocken, RDR2 hat es mir echt angetan nur leider sind die Spielfehler und Bugs auf der PS4 erschreckend schlimm und frustrierend.

Medieviel Remastered auch grad vor kurzem gekauft und das nächste wird Final Fantasy 7 Remake hoffe nur das ich auch mal zeit finde die alle zu zocken aiaiaiaiaiai

Bearbeitet von MajinOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darksouls 2 brauch mal wieder was schweres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.