Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
dunkeldorn

welche spiele habt ihr zuletzt gekauft

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir Blade Runner von GOG kürzlich gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den ersten comanche auf dem flohmarkt bekommen

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwar nicht PC, aber ich konnte mir vorgestern Fire Emblem Path of Radiance für den Gamecube sichern.

Zudem einen Tag davor noch The Longest Journey und Dreamfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den PC: steth ganz frisch auf der Ausgabenseite Railroad Tycoon 2 Platinum, Railroad Tycoon 3 und Sid Meier's Railroads!, welche ich jeweils bei gog.com gekauft habe, auf der XBox One war es Resident Evil 4 als Disc-Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mir zur Zeit ein paar Spiele geholt. Gibt ja aktuell vieles im Angebot.

Unter anderem habe ich gekauft:

- bubsy paws on fire (PC Steam)

- River City Girls (Switch)

- Shantea Half Genie Hero (Switch)

- Maui Mallard in Cold Shadow (PC GOG) = hatte als Kind die Demo gespielt und mich gefreut, dass es das Spiel un gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Spiel, das ich mir gekauft habe war Gloomhaven. Es ist zwar auf dem PC noch im Prozess, aber mit ein paar Kumpels spielen wir hin und wieder die Brettspielvariante und das macht schon viel Spaß. Ich bin also für die PC Variante in freudiger Erwartung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir noch im Sale für die Nintendo Switch 2 Atelier Spiele gekauft. Ist seit glaub Donnerstag im eShop ein großer Sale mit über 300 spielen im Angebot und am 9. April ab 15 Uhr kommen noch paar Sales angeblich dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.