Zum Inhalt wechseln
Wusel

Unreal Gold (GOG) German Language Pack 1.3

Empfohlene Beiträge

Kein Downloadbutton - nur Hinweis: Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigungen, um diese Datei runter zuladen.

Jemand das gleiche Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchen ist echt nicht zu helfen... 😄

• Lustig 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine selten blöde Anwort. Hilft nicht wirklich. Habe die Setup.exe 1.0.0 damals im Sommer 2018 hier runter geladen. Alles prima hat soweit gut geklappt. Nur die alten englischen  Spielstände, wie in dem Hinweistext vermerkt, konnten nicht mehr geladen werden. Nach Wechsel des Betriebssystems auf Win 10 konnte diese Datei nicht mehr ausgeführt werden und verwies mich bei der Installation auf eine neuere Version, die hier zum download angeboten wird. Habe das als Gast versucht wie damals im Sommer - ging nicht. Na ja hab ich mir gedacht, meldest dich dann regulär hier als Mitglied an. Dann wird es schon gehen. Etwas stutzig wurde ich bei dem Häkchen mit den unterbundenen Download. Aber ohne Hakensetzung ging die Registrierung nicht. Im Forum gibt es zwar ein paar Hinweise, aber nichts konkretes. Es wäre mal einem Neuling hilfreich, da ein bisschen mehr Hilfestellung oder zumindest eine Zeitschiene zu geben, ob und wann hier wieder diese Dateien verfügbar, oder im schlimmsten Fall, gar nicht mehr downloadbar sind. Das wäre zielführender gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wusel hat vor 4 Stunden geschrieben:

Häkchen mit den unterbundenen Download

Die Info hat @Markus bei Neuregistrierungen eingebaut. Sie soll vor der Registrierung darüber aufklären, dass aufgrund von Arbeiten an der Website ganz oder teilweise kein Herunterladen der GLPs möglich ist. Weil sich nicht genau sagen lässt, in welchen Tagen dies der Fall ist, ist der Hinweistext absolut formuliert. Ein paar Zusatzinfos dazu gibt es hier:

Wusel hat vor 4 Stunden geschrieben:

ob und wann hier wieder diese Dateien verfügbar, oder im schlimmsten Fall, gar nicht mehr downloadbar sind

Zumindest ein wenig kann ich dir da weiterhelfen. Ob? Ja. Wann? Das kann ich dir leider nicht verbindlich sagen (siehe o.g. News). Gar nicht mehr? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.