Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
dunkeldorn

zuletzt gesehn...

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier auch Anime Fans? Habe zuletzt BTOOOM! angesehen und schau nun Happy Sugar Life auf Amazon Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mom mit the candidate for goddes beschäfftigt

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon dabei sind ich schaue nebenbei gerade Assassination Classroom auf Netflix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor einiger Zeit die DVDs von "Danger 5" von einem Kumpel geschenkt bekommen und habe endlich mal die Zeit mir den Spaß anzusehen. Ist zwar entwas gewöhnungsbedürftig die Serie, aber ich bin einfach zu begeistern und somit freue ich mich auf ein paar Stunden Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Stunden DrachenLord Discord vom 30. 31.03.2020   Entblößen in der Öffentlichkeit und Server Bans

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Animes pühh ich hab da soviele gesehen (und auch viele abgebrochen^^) 

aktuell versuche ich mich an.... Magi: The Kingdom of Magic

Empfehlen kann ich neben den immer genannten wie "Dead Note" oder "Code Geass" auf jedenfall sachen wie "Sword Art Online" , "Attack on Titan" 
oder auch weniger bekannte wie "Mirai Nikki" (fand den echt hart 😄 ) oder "Goblin Slayer" (Brutal)

Man muss halt gucken welche Richtung man lieber hat bzw wie icke einfach alles anschauen und selber urteil bilden
Schaut ihr die Animes wie ich in japanisch mit DE/Eng untertiteln ? oder auf Deutsch...da finde ich 85% der synchronstimmen einfach nur FALSCH oder grausam schlecht 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Ich schaue die Anime meistens auf deutsch. Zur Zeit schaue ich wieder mal Death Note, dieses mal mit meinem Freund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.