Zum Inhalt wechseln
dunkeldorn

problem mit win 10

Empfohlene Beiträge

also ich hab das problem das mich windows 10 aus einigen meiner games wie AC orgins immer rausschmeißt ohne grund oder fehlermeldung lande ich wieder auf dem desktop und das game ist weg.

mit den vorherigen versionen von windows hatte ich so was nie.

viren,male und addware habe ich auch drüber laufen lassen kein ergebniss.

kann mir einer von euch vieleicht helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal die Dateien des Spiels überprüfen? Steam kann das. Ansonsten klingt das eher nach Treiberproblem, Graka oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertaktest oder undervoltest du deine Grafikkarte? Ich hatte ein ähnliches Problem mit als ich bei meiner RX Vega64 daran gemacht habe den Verbrauch durch Undervolting etwas zu senken. Durch etwas zu wenig Spannung gab es dort dann auch diverse Spiel-Abstürze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiteres Problem könnte zu wenig Arbeits- oder Grafikspeicher sein. Tritt das Ganze auch bei mittleren oder niedrigen Grafikeinstellungen auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider ja hab bei allen spielen die grafik soweit runter, da ich eh story gamer bin sind die grafik einstellungen eh bei mir relativ weit unten

aber da ich auch minecrafte und das game richtig ram frisst aber nicht abschmiert weiß ich auch nicht so richtig weiter hm ich könnte auf win 7 downgraden aber dann sind meine daten weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.