Zum Inhalt wechseln
palatino

das neue galaxy s10+ von samsung...

Empfohlene Beiträge

kostet ernsthaft deutlich über 1k euro! whaaat? 😲

mal im ernst: kauft ihr sowas? ich meine, geil sieht es schon aus. zwar bewerben die die kameras, aber ich bin eher heiß auf den großen akku mit über 4k mAh. der ist nochmal größer als beim s9+. aber 1400 euro, nee... zu teuer für mich. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja die neue tchnik halt, ich renne noch mit einem alten s2 mini rum bzw brauch es eh nur zum musik höhren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Akkugröße ist interessant, aber steht denn schon fest, wie viel das neue Modell überhaupt braucht? Wenn der Verbrauch deutlich gestiegen sein sollte, nützt dir der Akku auch nicht viel mehr... jedenfalls nicht, was die reine Laufzeit anbelangt. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deren falthandy soll sogar über 2000 kosten... 😉

kann ich mir nicht leisten. mein Handy ist schon 3 jahre alt, funzt aber immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das S2 war super. 🙂

Ich habe nur noch ein Diensthandy, privat würde ich mir irgenein günstiges Handy aus China holen. Obwohl eine gute Kamera im Urlaub schon was Tolles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer über 1000 Euro für ein Handy zahlt... Naja. Ich fahre da lieber in den Urlaub. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir selbst vor kurzem für 199€ ein bq Aquaris X2 mit 64 GB gekauft und bin absolut zufrieden. Keine Ahnung wie groß der Akku ist, aber er hält immer zwischen 5 und 7 Tagen. Wobei ich sagen muss, dass ich es nachts immer ausschalte und höchstens ein paar Minuten am Tag telefoniere. Meistens surfe ich (nutze Opera). Gespielt wird gar nicht. Daher brauche ich keine hohe Leistung. Im Vergleich zu meinem vorherigen S5 läuft auch so alles viel schneller und geschmeidiger.

Mein persönliches Fazit: Ich bin hochzufrieden. Für mich hätte sich ein sauteures Handy der Oberklasse vom Schlage eines S10 niemals gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind denn so für Empfehlungen zu Samsung-Handys in der Klasse S9 oder S10? Kenne mich da auch nicht aus, brauche aber demnächst ein neues Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dersenpai hat vor 18 Stunden geschrieben:

weiß auch nicht, wie steht ihr so zu huawei?

kommt halt aus china 😉 waren das nicht die, die jetzt auch wegen 5g im gespräch waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nova hat am 22.3.2019 um 14:41 geschrieben:

Wer über 1000 Euro für ein Handy zahlt... Naja. Ich fahre da lieber in den Urlaub. 🙂

Ich rüste da lieber meinen PC auf oder verwöhne meinen Gaumen mit einem guten Essen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.