Zum Inhalt wechseln

Existierende Downloads


djnightwalker

Empfohlene Beiträge

Hallo Tobi,

ich bin neu hier und möchte mich erstmal für diese Seite bedanken.
Ich habe das Spiel Desperados 2 über Steam installiert, leider ist es in Englisch.
Nun würde ich gerne das deutsche Sprachpaket herunterladen, habe aber wohl nicht die nötige Berechtigung:

"Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um diese Datei herunterzuladen."

Was muss tun, um diese Berechtigung zu erhalten?

VG Klaus

Link zum Kommentar
  • Administrator

Hallo Klaus,

zunächst einmal herzlich willkommen bei uns. Ich bin zurzeit dabei, sämtliche Sprachpakete aus dem Archiv wieder als regulär verfügbare Downloads bereitzustellen. Grund hierfür ist ein erforderlicher Serverwechsel, weil der bisherige Speicherplatz bei der Masse an Downloads und Abrufen schlicht zu teuer geworden ist. Das Bereitstellen erfolgt Stück für Stück und kann noch ein paar Tage dauern. Sobald das von dir gesuchte German Laguage Pack wieder in der Hauptrubrik auftaucht, kannst du es ohne Einschränkungen herunterladen.

Ich kann versuchen, das Sprachpaket für Desperados 2 hierbei etwas bevorzugt zu behandeln.

  • Danke 1
Link zum Kommentar

ich bin am umbauen eines Zimmers und schau von zeit zu Zeit mal rein ob es klappt  

t0mberlin hat vor 1 Minute geschrieben:

www.abandonee.de/desperados-2-steam-glp-1.6.zip  (Link bitte kopieren und neues Browserfenster einfügen)

passwort für die Installation ist validstrategies.com

 

ich bin am umbauen eines Zimmers und schau von zeit zu Zeit mal rein ob es klappt  

 

Bearbeitet von t0mberlin
Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...