Zum Inhalt wechseln

Keine Download-Berechtigung


Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe mich gerade auf der Suche nach einem aktuellen deutschen Mod für Patrician 3 hier auf diese Seite verirrt und mir einen Account erstellt.

Jetzt wollte ich mir das "Patrizier 3 German Language Pack 2.0" herunterladen und es steht dort "Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um diese Datei herunterzuladen."

Wo habe ich etwas vergessen oder wie bekommt man eine Berechtigung dafür?

Gruß, Sanderson!

Link zum Kommentar
  • Administrator

Hallo Chris,

zunächst einmal herzlich willkommen. Schau mal hier, da habe ich zu dieser Frage bereits etwas geschrieben:

Ansonsten auch hier: Das German Language Pack für Patrizier 3 kann ich relativ unkompliziert wieder zur Verfügung stellen. Du solltest es also schon bald wieder im Downloadbereich vorfinden.

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
  • Administrator

Hallo @CyberDIDDL und willkommen zurück. Unter der E-Mail-Adresse, mit der du dich jetzt registriert hast, gibt es bei uns keinen Account. Vielleicht hattest du früher eine andere Adresse genutzt?

Bist du auf der Suche nach einem bestimmten German Language Pack oder schaust du erstmal "nur so" wieder vorbei? 🙂

Link zum Kommentar

Hi Tobi

Vielen Dank. Komisch aber egal konnte ja jetzt wieder rein 🙂

 

Schaue mich mal etwas um, ist ja alles komplett anderes als ich es in Erinnerung habe.

Da fällt mir doch was ein, Die deutschpatche für Commandos 1 sind die nur für die Steam version oder gehn die auch mit der GOG version?

Link zum Kommentar
  • Administrator
CyberDIDDL hat vor 1 Stunde geschrieben:

Die deutschpatche für Commandos 1 sind die nur für die Steam version oder gehn die auch mit der GOG version?

Commandos 1 gibt es bei GOG inzwischen auf Deutsch, da braucht es kein German Language Pack mehr.

Link zum Kommentar

also ich kann dir sagen, dass commandos 1 auf gog auf deutsch ist und uncut (mit hakenkreuzen usw.) deswegen ist das bestimmt auch aus dem deutschen store geflogen, im ausland kannst du das spiel weiterhin kaufen.

aber commandos 2 und 3 sind auf gog weiterhin nicht deutsch 😉

Link zum Kommentar

ich habe doch gesagt, im deutschen store findest du es nicht mehr. aber schau dir die seite im ausland an, da bekommst du das spiel selbstverständlich noch:

commandos1.thumb.jpg.6d62fba50059539c4694eb6e75ba10dc.jpg

falls du es schon in deinem account hast, kannst du es natürlich weiter herunterladen. so ist es bei mir, deswegen kann ich dir ja auch sagen, dass es auf deutsch und uncut ist.

Link zum Kommentar

ja die gesperrten Dinge in D geht recht einfach mit einem VPN zu kaufen ..... 


1: Opera installieren 
2: In die Einstllungen gehen und unter "Datenschutz & Sicherheit" bei VPN das Häkchen setzen.
3: In der Adresszeile auf das VPN Symbol klicken und ein Land seiner Wahl auswählen (in dem das Spiel verfügbar ist)
4: Einloggen  --> Ganz normal einkaufen

wenn man wie ich keine KK hat dann einfach bei PP Dollar einkaufen und es darüber machen (habe ich am WE gerade gemacht)

@Tobi falls das zu heikel ist meinen Post einfach löschen

Link zum Kommentar

Sorry, dann habe ich da was falsch verstanden 😞

Werde nachher mal den Tipp von Tom mal ausprobieren, vielen dank dafür

Das mit dem Opera und VPN geht, sehe auch die spiele aber beim Einloggen gibts Probleme, bekomme immer eine weiße Seite angezeigt wo steht das es die Seite nicht gibt 😞

Bearbeitet von CyberDIDDL
Link zum Kommentar
CyberDIDDL hat vor 2 Stunden geschrieben:

Das mit dem Opera und VPN geht, sehe auch die spiele aber beim Einloggen gibts Probleme, bekomme immer eine weiße Seite angezeigt wo steht das es die Seite nicht gibt 😞

ja das war bei auch so, einfach rücktaste und immer wieder probieren, irgendwann klappt es ....

Link zum Kommentar

bei steam ist es schwieriger und da nur nen cookie ändern reicht nicht aus.

selbst wenn du vpn aktiviert hast aber ein deutsches paypal nutzt bekommst du nur ne cut version, da benötigst du noch ein postfach adresse im ausland und paysafecard oder sowas, weiss das gar nicht mehr so genau

steam ist da wesentlich schwieriger zu umgehen

ich habe da oftmals einfach die uncut keys gekauft bei key shops

nach der aktivierung in steam kam die info dass ich es nicht runterladen kann weil es nicht für mein land verfügbar ist, aber ich hatte es in meinem account drin.

da kommt dann der geolock zum tragen der 90 Tage andauert, danach kannst du es dann doch runterladen.

musst also nur 3 Monate warten, dann gehts doch mim uncut spielen

Bearbeitet von Berserkr
  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
Berserkr hat vor 3 Stunden geschrieben:

bei steam ist es schwieriger und da nur nen cookie ändern reicht nicht aus.

selbst wenn du vpn aktiviert hast aber ein deutsches paypal nutzt bekommst du nur ne cut version, da benötigst du noch ein postfach adresse im ausland und paysafecard oder sowas, weiss das gar nicht mehr so genau

steam ist da wesentlich schwieriger zu umgehen

ich habe da oftmals einfach die uncut keys gekauft bei key shops

nach der aktivierung in steam kam die info dass ich es nicht runterladen kann weil es nicht für mein land verfügbar ist, aber ich hatte es in meinem account drin.

da kommt dann der geolock zum tragen der 90 Tage andauert, danach kannst du es dann doch runterladen.

musst also nur 3 Monate warten, dann gehts doch mim uncut spielen

Klappt das auch mit Hearts of Iron 4? Das hätte ich nämlich gerne uncut auf Steam, weiß aber nicht, wo ich es her bekomme.

Link zum Kommentar
Berserkr hat am 25.2.2022 um 21:22 geschrieben:

ich nutze gar kein vpn und kann trotzdem alles mir anzeigen lassen und kaufen

 

ich hab den firefox und dan open cookie manager als addon drauf

 

dann einfach das cookie bearbeitet

 

gog_lc

DE_EUR_de-DE

 

auf

gog_lc

GB_EUR_de-DE

abgeändert und geht auch

Habs hingekriegt, vielen dank 

Link zum Kommentar
CyberDIDDL hat am 27.2.2022 um 02:21 geschrieben:

Habs hingekriegt, vielen dank 

sehr gut, wollte gerade antworten

 

palatino hat am 27.2.2022 um 00:01 geschrieben:

Klappt das auch mit Hearts of Iron 4? Das hätte ich nämlich gerne uncut auf Steam, weiß aber nicht, wo ich es her bekomme.

Die unzensierte Version hat einen Regionlock und kann als Key nicht aktiviert werden.

da müsstest du glaube so ziemlich alles umstellen an deinem pc

also ein vpn, in steam ne ausländische adresse angeben, nicht mit paypal oder was anderem aus deutschland zahlen

keine ahnung was sonst noch benötigt wird, blick da momentan kaum noch durch

 

  • Danke 1
Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...