Zum Inhalt wechseln

Download-Kategorien


Hightower

Empfohlene Beiträge

Hallo Tobi,

mir ist aufgefallen, dass viele der neuen Patches nicht richtig eingeordnet wurden. Nach den letzten Updates, wollte ich mir einen Überblick verschaffen, welche GLPs wieder verfügbar sind. Klickt man auf "Downloads", findet man Bereiche wie "Empfohlene Dateien", "Neue Dateien", "Am besten bewertete Dateien" ... Um aber zusehen, wie viele GLPs es für GOG Games gibt, muss man auf die Kategorie "GOG & GOG Galaxy" klicken.  Dort befinden sich aber nur 10 GLPs. Das sind aber noch lange nicht alle. Auch bei "Steam" sollten es mehr als zwei sein.

Link zum Kommentar
  • Administrator

Richtig, das mit den Unterkategorien ist neu und dem Umstand geschuldet, dass es doch recht viele Nachfragen gibt, warum eine Installation von GLP XY (GOG) nicht mit der Steam-Version des Spiels funktioniert. Keine Ahnung, wieso nicht erkannt wird, mit welchen Spieleversionen ein GLP kompatibel ist... Es steht im Titel, im Fließtext, in der Infobox in der rechten Seite, selbst während der Installation selbst wird die Spieleversion in Klammern genannt und bei den neuesten GLPs (vgl. beispielsweise Patrizier 3) steht es sogar nochmal ausdrücklich in einem separaten Absatz im ersten Fenster des Installers.

Wie auch immer: Geplant ist, dass die GLPs künftig sauber den Kategorien zugeordnet sind. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, alle GLPs entsprechend einzusortieren. Das sollte jetzt Stück für Stück geschehen und in einigermaßen naher Zukunft passt dann alles wieder.

  • Gefällt mir 2
Link zum Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Administrator

Mir fällt spontan auch kein Spiel ein, das auf UPlay bzw. Ubisoft Connect nicht bereits auf Deutsch vorhanden wäre. Es müsste sich ja um ein älteres handeln, für das wir ein GLP anbieten oder mal angeboten haben -- so habe ich @nova jedenfalls verstanden?

Link zum Kommentar
nova hat vor 2 Stunden geschrieben:

ich hatte mal world in conflict auf uplay geschenkt bekommen und das war nur englisch.

Richtig, das Spiel wäre so ein Kandidat. Ein GLP würde mich tatsächlich auch interessieren. Dann muss ich es mir nicht nochmal auf GOG holen 😉, denn dort ist es auch Deutsch verfügbar.

Bearbeitet von Hightower
Link zum Kommentar
  • Administrator
nova hat vor 21 Stunden geschrieben:

ich hatte mal world in conflict auf uplay geschenkt bekommen und das war nur englisch.

Ja, dazu hatten wir auch mal ein GLP. Gibt es das Spiel denn noch auf Ubisoft Connect?

Link zum Kommentar
  • 1 Monat später...
Tobi hat am 13.8.2022 um 09:22 geschrieben:

Ja, dazu hatten wir auch mal ein GLP. Gibt es das Spiel denn noch auf Ubisoft Connect?

Ich wollte mal wieder World in Conflict spielen und wollte den GLP von euch installieren (hab den noch auf der Festplatte), weiß allerdings Benutzername und Freischaltcode nicht mehr und hab es leider auch nirgendwo aufgeschrieben.☹️

Es handelt sich um den GLP World-in-Conflict-Complete-Edition-Uplay-GLP-1.4.exe
Ich habe Benutzername: VSALL und Freischaltcode: FVQ385 ausprobiert (das ist von einem anderen GLP mit der gleichen Versionsnummer), leider nimmt das Programm das nicht an.

Kann sich vielleicht noch jemand an den Freischaltcode erinnern?

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...