Zum Inhalt wechseln
nova

Age of Empires Definitive Edition kommt am 20. Februar!

Empfohlene Beiträge

Seit der Ankündigung freue ich mich schon auf Age of Empires Definitive, und jetzt wissen wir auch endlich, wann es erscheinen wird, und zwar am 20. Februar! :D
https://news.xbox.com/de-de/2018/01/18/age-of-empires-definitive-edition/

Leider hat sich nichts daran geändert, dass man den Windows Store und WIndows 10 nutzen muss, weil es auf Steam oder im Laden nicht erscheint. Das mit Windows 10 macht auch keinen Sinn, außer dass man es als Zugtier für mehr Windows-Verkäufe nutzt.

Ach ja, eine Open Beta gibt es auch. :D Die soll am 29. Januar kommen. Dann kann man schon mal reinschauen.

Bearbeitet von Dwayna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine Berichtigung das ist nicht Age of Empires 4 sondern teil eins neu aufgelegt ( definitive Edition ) 

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings! Und die Unterscheidung ist auch wichtig, weil doch auch Age of Empires 4 angekündigt worden ist. Dazu gibt es bloß noch keine Bilder, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na kein Problem ich wollte nur nicht das du dann uns ein age of Empires 4 schulten tust :P 

Bearbeitet von opyros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 2 Stunden hat opyros geschrieben:

Na kein Problem ich wollte nur nicht das du dann uns ein age of Empires 4 schulten tust :P 

Ich sicher nicht @NOVA schon eher :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 15 Stunden hat Dwayna geschrieben:

Ich sicher nicht @NOVA schon eher :P

stimmt :D dann er :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach wie vor skeptisch, ob das Remastering wirklich gelingt. Das Spiel sieht zwar ganz gut aus, und angeblich soll es auch ein paar Bedienungsverbesserungen geben, aber allein der Umstand, dass so etwas extra erwähnt wird... ich weiß nicht.

Erstmal in die Open Beta reinschauen, und dann muss man mal weiter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups ja ich meinte natürlich die definitive edition ;) ich werde mir die beta geben und dann eine eigene meinung bilden. dafür ist sowas ja auch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 17 Stunden hat YesICan geschrieben:

wo gibt es die beta?

die gibt es noch nicht (siehe oben), die kommt erst am 29.1.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2018 um 11:09 hat palatino geschrieben:

die gibt es noch nicht (siehe oben), die kommt erst am 29.1.

kann es sein dass die nicht public ist? ich finde nämlich nirgends etwas dazu oder kann das spiel runterladen.

hat jemand einen tipp, wie man schon jetzt ins spiel reinschauen kann? oder gute videos dazu? wüsste gerne mehr vor dem 19.2. weil so blind mag ich mir das spiel nicht holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beta gab es nur noch für Vorbesteller und einige wenige ausgewählte Pressemedien. Schade, aber was man so sieht, liegt da auch noch Einiges im argen. In den Videos auf YouTube sieht man Lags und Verbindungsabbrüche. Hoffentlich wird das noch behoben, denn optisch ist das Spiel schick geworden und der alte AoE-Flair kommt sofort auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe die beta gespielt (vorbesteller) und muss sagen mir gefällt es. die grafik ist 1 zu 1 wie damals, nur eben in hübsch. man kann zoomen und selbst dann stimmen die details. wenn man das original kennt, kommt halt sofort die erinnerung hoch.

schade ist, dass es etwas steril wirkt, weil sich zb kaum etwas bewegt (bäume, zeltplanen auf dem lager usw. da hätte man etwas machen können). und im prinzip sind alle macken von damals noch drin, zum beispiel die schlechte wegfindung. das wird sich aber bestimmt auch nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konnte trotz inzwischen vorbesteller keine beta mehr finden. vielleicht wurde die auch beendet.

so langsam werde ich allerdings nervös :) möchte gerne loslegen, hoffentlich kommt es nicht zu einer neuen verschiebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich mal interessieren würde ist, ist das spiel auf deutsch oder englisch den auf der Shop Seite steht nur von englisch unterstützt bei mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Shop-Seite steht unter "unterstützte Sprachen": Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch... und noch ein paar mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt bei mir steht nur was von englisch oO schau ich morgen noch mal in Ruhe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke 😅 ich habe dann wohl doch ein Nachtdienst Zuviel gehabt 😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wer mitspielen mag einfach melden :D

Hab es mir gestern abend geholt und werde am Wochenende etwas spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es das eigentlich irgendwo ein bisschen günstiger? Gift aus dem Ausland, Keyshop, das Übliche? Ich würd's ja jederzeit zocken, aber 20 EUR finde ich ein bisschen zu viel. 9_9 Oder es taucht halt mal irgendwann in einem Sale auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.