Zum Inhalt wechseln
nova

Age of Empires Definitive Edition kommt am 20. Februar!

Empfohlene Beiträge

ich muss mich am we auch erst mal da rein zocken habe gemerkt das ich so gut wie fast nichts mehr weiß davon :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 16 Stunden hat Valer1us geschrieben:

Gibt es das eigentlich irgendwo ein bisschen günstiger? Gift aus dem Ausland, Keyshop, das Übliche? Ich würd's ja jederzeit zocken, aber 20 EUR finde ich ein bisschen zu viel. 9_9 Oder es taucht halt mal irgendwann in einem Sale auf...

1€ Günstiger auf MMOGA :)

Aber ich glaube der Euro ist auch noch zuwenig  für deine Vorstellung 9_9

Habe heute früh mal ein Match gegen die KI gemacht aber selbst die ist Aktuell besser als ich obwohl sogar einmal gewonnen habe ^^

Kann jeden zum Start einen Blick in den Techtree zu werfen empfehlen, um zu Wissen wo man was Upgraden kann.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 3 Stunden hat Dwayna geschrieben:

1€ Günstiger auf MMOGA

Für AoE2 HD habe ich damals 10 EUR im Sale bezahlt. Das fand ich durchaus angemessen. Weil mich die Entwickler mit ihren Zusatzinhalten überzeugt haben, vor allem mit den schön erstellten Kampagnen, war ich bei den Addons dann etwas großzügiger. Aber ja, ich schlage zu, sobald die Definitive Edition auch so bei 10 EUR liegt.

Bearbeitet von Valer1us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass hier Windows 10 zwingend ist. Ich nutze noch Windows 7 und bin daher raus. Hoffentlich ändert Microsoft da noch etwas am Verkaufsmodell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja die ki hat schon einiges ihn sich oder ich bin einfach zu alt und ungeübt  xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie ist es so im mp? sp wird wahrscheinlich schnell langweilig, oder?

sind eigentlich die kampagnen genau die gleichen wie damals im original aoe1 oder haben die entwickler neue kampagnen erstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur ein Grafisches Update am Content selbst wurde nichts verändert, neue Dlcs in form von Völkern und Kampagnen wären denkbar wenn es sich ausreichend Verkaufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sinnvolles Update wäre für das Spiel noch die KI was Wegfindung angeht, allerdings sollte diese Optional sein da viele die alte Wegfindung kritisieren.

An sich ist es ein Solides Game und mir hatte die 2 3 Spiele gefallen, doch mit denen den es Spielte fanden das Spiel eben deswegen nicht mehr so pralle.

So das immerhin zwei leute für Age of Empires 2 gefunden habe.

Wenn jemand mal lust zu Spielen einfach mal in meinen discord vorbeischauen, link ist in meiner Signatur :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mir das Spiel auch holen, werde aber noch etwas warten, vieleicht wird es noch ein wenig billiger, 20€ sind schon heftig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.