Zum Inhalt wechseln
Tobi

Pharaoh + Cleopatra (GOG) German Language Pack

Empfohlene Beiträge

Pharaoh + Cleopatra (GOG) German Language Pack

Dieses German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von Pharaoh + Cleopatra (GOG) in die deutsche Fassung um. Während der Installation werden ausschließlich relevante Dateien wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen, Videos etc. modifiziert. Im Übrigen bleibt das Spiel unberührt. Bereits vorhandene Spielstände werden nicht beeinträchtigt. Die durch dieses Sprachpaket hinzugefügten oder modifizierten Dateien werden automatisch von Ihrem Computer entfernt, wenn Sie das Spiel später deinstallieren.

Wenn dieses German Language Pack auf Spiele angewendet wird, die über Clients wie z.B. GOG Galaxy, Origin, Steam oder UPlay installiert worden sind, dann erfolgen keine Modifikationen an den Clients selbst. Es kann daher vorkommen, dass Ihnen die Clients weiterhin anzeigen, dass das jeweilige Spiel auf Englisch oder in einer anderen Sprache vorläge. Diese Information ist nach der Installation des Sprachpaketes unzutreffend. Die Anpassung dieser Angabe hätte jedoch einen weitreichenden Eingriff in den jeweiligen Client erforderlich gemacht. Hierauf haben wir bewusst verzichtet, weil wir nur Anpassungen an den einzelnen Spielen, nicht aber an sonstiger Software vornehmen möchten.

Umfang dieses German Language Packs

Alle unsere Sprachpakete übersetzen das jeweilige Spiel in der Regel vollständig, d.h. alle Elemente wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen im Spiel, Videos etc. sind nach der Installation auf Deutsch vorhanden. Zusätzliche Inhalte wie Handbücher, Liesmich-Dateien, Technologiebaumübersichten und sonstige Extras, die der Originalfassung ursprünglich beilagen, fügen wir ebenfalls hinzu, wenn uns diese vorliegen.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass sich nicht alle Inhalte auf Deutsch bereitstellen lassen. Dies kann etwa dann der Fall sein, wenn schon die Originalfassung nie vollständig lokalisiert worden ist, sondern beispielsweise lediglich über deutsche Untertitel verfügte. Dann beschränkt sich auch unser German Language Pack auf eine solche Übersetzung.

Dieses German Language Pack ist nur mit der GOG-Version des Spiels kompatibel! Wenn Sie ein Sprachpaket für eine andere Version benötigen, schauen Sie bitte in der entsprechenden Kategorie im Downloadbereich nach, ob ein solches dort existiert.

Besonderheiten

Im Spiel werden Umlaute und Sonderzeichen (ä, ö, ü, ß) zum Teil nicht korrekt (statt ä ein ñ) oder leicht verschoben (hochgesetzt) dargestellt. Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler des German Language Packs. Dieses Problem ist auch in der ursprünglichen Originalversion vorhanden und wurde seitens der Entwickler nie behoben. Gleiches gilt für den Umstand, dass Texte im Spiel in Einzelfällen "nach rechts über die Fenster hinausragen".

Fragen, Feedback und Anregungen

Wenn Sie Fragen zur Benutzung dieses German Language Packs haben oder anderweitig Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen entsprechenden Beitrag im Hilfethema, das Sie oben über die Schaltfläche "Hilfe erhalten" erreichen. Dort können Sie selbstverständlich auch Anregungen und Feedback abgeben.

Viel Spaß mit diesem German Language Pack!

• Hochgeladen von
  • Hochgeladen
    13.01.2018
  • Kategorie
    GOG

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bowbow69 (Gast)

Hallo,

schön das man das Spiel jetzt auch wieder in deutscher Fassung spielen kann.

Ich habe das Spiel über Steam gekauft und die Installation verlief problemlos.

Habe allerdings festgestellt das einige Dialoge doch noch in englischer Sprache erscheinen.

- Die Mitteilung , wenn die Götter beim Pyramidenbau helfen (englisch),

- Die Mitteilungen, wenn Städte/Pharao Waren fordern/wünschen (englisch)

Das Spielen macht trotzdem wieder Spaß und es bringt die alten Zeiten zurück, als man die Nächte bis zum Abwinken durchgezockt hat.

LG.René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis. Da muss ich mal schauen, ob ich versehentlich ein paar relevante Dateien übersehen habe.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte auch keinen Fehler finden bei der GOG Version da ist der Fehler mal wieder eine spezielle Steam Version wohl wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rojer (Gast)

Wollte mal fragen, bei mir wurde der Zeus und Pharao GLP Patch durch den Defender blockiert. Sei nicht seriös, würde meinem PC Schaden, kam in einem roten Fenster!!!

Frage: Kann ich das Pack bedenkenlos installieren??? Habt ihr keine Probleme oder liegt es an Windoof und dem Defender das er übervorsichtig ist.

Hab schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen Programmen. Wäre froh wenn jemand mir Berichten könnte. DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind unsere GLPs frei von Viren oder anderem Schadcode. Aber die GLPs brauchen Admin-Berechtigungen beim Ausführen (weil beim Installieren bei den Spielen Dateien bearbeitet werden) und zudem können wir die exe-Dateien sie nicht zertifizieren lassen (Kostengründe). Beides zusammen kann hin und wieder zu false positives bei den Antivirenprogrammen sorgen. Da können wir leider nichts gegen tun. Falls du aber Sorge hast, kannst du das GLP gerne auch noch durch andere Programme oder VirusTotal o.ä. überprüfen lassen.

Wir melden solche false positives von Zeit zu Zeit auch bei den Entwicklern der Antivirenprogramme; ein späteres Update verhindert dann manchmal die erneute Meldung. Wenn sich die Entwickler darum kümmern... Das passiert freilich nicht allzu oft, dafür sind wir zu klein und unbedeutend.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rhodan (Gast)
Erstellt (bearbeitet)

Im GoG-Forum gibt es übrigens ein Language Pack, dass den Fehler mit ä ö ü bei "Zeus Herrscher des Olymp" nicht enthält bzw. behebt.

Kann man diese Lösung auch auf Pharao übertragen?

Bearbeitet von Rhodan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den patsch anklicke und uf Instalieren klicke..kommt fir abfrage nach benutzer Name und vspin...wenn ich die normale einlog Daten nehme gibts immer eine Fehler Meldung und ich knn es nicht öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass nicht nach deinem Benutzernamen und deinem Passwort (hier auf VS) gefragt wird. Weitere Infos hier und hier.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey würde echt gerne auf deutsch spielen komme aber leider nicht muss wohl erst freigeschalten werden wäre echt nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte 

eine anfrage habe ich schon geschickt 

vielen dank 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich hab da so ein kleines Problem mit dem installieren des "Patches" und zwar werde ich nach meinem benutzernamen und meinem vsPIN gefragt...nun dachte ich das damit der benutzername hier gemeint ist und auch mein PW welches ich hier verwende...wenn ich es aber eingeben sagt die EXE das eines der beiden sachen nicht korekt ist...habe chaps und alles überprüft und es richtig eingegeben...habe ich was überlesen und muss ein anderes PW eingeben oder bin ich zu dusselig? -.-''

lg schon einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst dich erst freischalten lassen für Test Versionen. 

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gxt82 hat vor 19 Stunden geschrieben:

hi, ich hab da so ein kleines Problem mit dem installieren des "Patches" und zwar werde ich nach meinem benutzernamen und meinem vsPIN gefragt...nun dachte ich das damit der benutzername hier gemeint ist und auch mein PW welches ich hier verwende...

Schau mal 2 Beiträge über deinem... Und zusätzlich zu den dortigen Links empfehle ich noch diese News:

• Gefällt mir 1

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gxt82, da geben sich Tobi und Markus soviel Mühe mit News, Hilfetexten und Erklärungen, und du würdigst diese nicht mal eines Blickes.🙄

Aber zugute muss ich dir halten, dass du den Hilfebereich gefunden hast und dein Problem klar erklärst. Am besten liest du dir den von Tobi verlinkten Artikel durch und erfährst so, was es mit den Testversionen auf sich hat und wie du das GLP freischalten kannst.

Spoiler

Kleiner Tipp, du trittst dem Club der Betatester bei. 😉

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wo finde ich den Benutzernamen und den vsPin ? Bin Registriert und freigeschaltet. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blacky, im Ernst? Lese dir mal das Posting von Tobi über dir durch. Da wo Markus letzter Artikel verlinkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Version für Steam befindet sich gerade in Entwicklung und sollte Anfang kommender Woche erscheinen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)
Tobi hat am 4.9.2019 um 21:10 geschrieben:

Schau mal 2 Beiträge über deinem... Und zusätzlich zu den dortigen Links empfehle ich noch diese News:

Moin

Bin auch neu hier und würde mir gern die Hilfetexte angucken, allerdings steht dort bei mir "Die von ihnen angeforderte Seite existiert nicht"... 😭

Bei den Links die Tobi am 4.8. gepostet hat das Gleiche 😕

Bearbeitet von De4thwalk3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay nach etwas suchen hier habe ich folgendes gefunden das mich weitergebracht hat 

Das mit den Fehlermeldungen ist trotzdem komisch außer sie sind nicht nur bei mir und treten auf weil es genau dieser Beitrag war und dieser in ein anderes Forum bzw. Subforum gesetzt wurde wodurch sich auch sein link geändert hat 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
De4thwalk3r hat vor 54 Minuten geschrieben:

Achja Fehlercodes

Fehlercode: 1S160/2

und

Fehlercode: 2F176/1

Markus (Administrator) ist gerade dabei die Forenstruktur zu überarbeiten. Hier nachzulesen. Aus dem Grund laufen jetzt einige Links ins leere.
Tobi hat deine Aufmerksamkeit auf folgende News lenken wollen: Neues auf Valid Strategies: Rückblick und Ausblick . Der andere Beitrag "Freischaltung für Testversionen" auf den Tobi noch verlinkt hat, ist scheinbar verschwunden. Doch im oben erwähnten News-Artikel findest du alle nötigen Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)

Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze auch in Widescreen zu spielen? Vielleicht hat jemand schon einen workaround?

Danke

--

Edit: Ich dachte, das Menü wäre dann auch schon Widescreen.. soweit alles gut

Bearbeitet von humbleMumble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.