Zum Inhalt wechseln

American Conquest (Steam)


Drachenlord999 (Gast)

Empfohlene Beiträge

Drachenlord999 (Gast)

Hallo,

 

ich bin durch Steam auf diese Seite gekommen und suche nach dem deutschen Patch für American Conquest für Steam.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

soerenpalm 20. Okt. 2018 um 14:58 Uhr 

Hier findest Du den Deutsch-Patch.
https://www.validstrategies.com/files/category/2-german-language-packs/

Link zum Kommentar
  • Administrator

Ja, das GLP gab es hier. Für die GOG-Version kann ich es relativ zeitnah wieder verglichen. Bei der Steam-Version kann ich es noch nicht sagen: Ich besitze die nicht, brauche sie aber, um das GLP erstellen zu können. Wahrscheinlich wird sich die GLP-Erstellung entsprechend verzögern, bis sich an dem Umstand etwas ändert.

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • Administrator
Drachenlord999 hat am 6.10.2020 um 18:47 geschrieben:

Sicher das die Steam Version gebraucht wird weil dort User diese Seite gepostet haben?

Ja. Es gab zwar mal ein GLP zu diesem Spiel bei uns, aber das hatte damals ein User erstellt. Leider sind uns die Daten vor ein paar Jahren mal aufgrund eines Server-Crashs verloren gegangen. Kontakt zum damaligen User besteht nicht mehr (der wurde ebenfalls mit gelöscht), sodass ich bei ihm auch nicht nach dem Spiel nachfragen kann.

Ich kann das GLP neu veröffentlichen, sobald mir das Spiel auf Steam zur Verfügung steht. Vorher wird das leider nichts... 😞

Link zum Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Administrator

Auch wenn hier nach der Steam-Version gefragt worden ist: Die German Language Packs für die GOG-Versionen von American Conquest und American Conquest - Fight Back stehen wieder zur Verfügung! 😉

Für die Steam-Version gilt nach wie vor das oben Geschriebene: Es wird noch das Spiel benötigt, bevor ich mir das näher anschauen kann.

Link zum Kommentar
Tobi hat vor 7 Stunden geschrieben:

Für die Steam-Version gilt nach wie vor das oben Geschriebene: Es wird noch das Spiel benötigt, bevor ich mir das näher anschauen kann.

schickste mir mal Dein Steam Account, bei Steam muss ich den als Geschenk an jemanden in meiner Liste senden, so einfach geben die den Code nicht raus 

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...