Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
Tobi

Thief Gold (Steam) German Language Pack

Empfohlene Beiträge

Thief Gold (Steam) German Language Pack

Dieses German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von Thief Gold (Steam) in die deutsche Fassung um. Während der Installation werden ausschließlich relevante Dateien wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen, Videos etc. modifiziert. Im Übrigen bleibt das Spiel unberührt. Bereits vorhandene Spielstände werden nicht beeinträchtigt. Die durch dieses Sprachpaket hinzugefügten oder modifizierten Dateien werden automatisch von Ihrem Computer entfernt, wenn Sie das Spiel später deinstallieren.

Wenn dieses German Language Pack auf Spiele angewendet wird, die über Clients wie z.B. GOG Galaxy, Origin, Steam oder UPlay installiert worden sind, dann erfolgen keine Modifikationen an den Clients selbst. Es kann daher vorkommen, dass Ihnen die Clients weiterhin anzeigen, dass das jeweilige Spiel auf Englisch oder in einer anderen Sprache vorläge. Diese Information ist nach der Installation des Sprachpaketes unzutreffend. Die Anpassung dieser Angabe hätte jedoch einen weitreichenden Eingriff in den jeweiligen Client erforderlich gemacht. Hierauf haben wir bewusst verzichtet, weil wir nur Anpassungen an den einzelnen Spielen, nicht aber an sonstiger Software vornehmen möchten.

Umfang dieses German Language Packs

Alle unsere Sprachpakete übersetzen das jeweilige Spiel in der Regel vollständig, d.h. alle Elemente wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen im Spiel, Videos etc. sind nach der Installation auf Deutsch vorhanden. Zusätzliche Inhalte wie Handbücher, Liesmich-Dateien, Technologiebaumübersichten und sonstige Extras, die der Originalfassung ursprünglich beilagen, fügen wir ebenfalls hinzu, wenn uns diese vorliegen.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass sich nicht alle Inhalte auf Deutsch bereitstellen lassen. Dies kann etwa dann der Fall sein, wenn schon die Originalfassung nie vollständig lokalisiert worden ist, sondern beispielsweise lediglich über deutsche Untertitel verfügte. Dann beschränkt sich auch unser German Language Pack auf eine solche Übersetzung.

Dieses German Language Pack ist nur mit der Steam-Version des Spiels kompatibel! Wenn Sie ein Sprachpaket für eine andere Version benötigen, schauen Sie bitte in der entsprechenden Kategorie im Downloadbereich nach, ob ein solches dort existiert.

Fragen, Feedback und Anregungen

Wenn Sie Fragen zur Benutzung dieses German Language Packs haben oder anderweitig Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen entsprechenden Beitrag im Hilfethema, das Sie oben über die Schaltfläche "Hilfe erhalten" erreichen. Dort können Sie selbstverständlich auch Anregungen und Feedback abgeben.

Viel Spaß mit diesem German Language Pack!

• Hochgeladen von
  • Hochgeladen
    28.09.2019
  • Kategorie

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da steht, ich verfüge nicht über die Berechtigung es zu downloaden

😭😭

muss ich irgendwas machen/beachten?

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nadja6611 leider ja 😞 warst leider was länger nicht Online und bist in moment als inaktiv eingetragen, zudem bräuchtest du den Rang eines Mitglieds.

Durch aktivität (posten im Forum und z.b. noch dein Profil verfollständigen) kannst du den Inaktivstatus aufheben und mit nem gewissen positiven Renommee (positiv bewertete Posts) dabei kannst du auch ziemlich den Mitgliedsrang erreichen 🙂 und dann sollte es auch mit den Downloads klappen 🙂

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke für die Info.

Hatte schon einmal ein Profil hier aber als ich mich dort wieder anmelden wollte, existierte mein Benutzernamen plötzlich nicht mehr.

Auch Email - Adresse war plötzlich unbekannt...

Aber egal - fang ich halt von vorn an 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)
Nadja6611 hat vor 4 Stunden geschrieben:

ok danke für die Info.

Hatte schon einmal ein Profil hier aber als ich mich dort wieder anmelden wollte, existierte mein Benutzernamen plötzlich nicht mehr.

Aber egal - fang ich halt von vorn an 😝

ja sie haben die Internetseite neu gemacht 

und du kannst dich auch als Betatester bewerben 

Bearbeitet von Opyros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nadja6611 hat vor 5 Stunden geschrieben:

Falls das noch im Jahr 2018 war: Da gab es in der Tat mal eine Bereinigung, bei der alle inaktiven Mitglieder entfernt worden sind. Falls das jünger ist, müsstest du dich mal an Markus wenden. Da sollte eigentlich nichts verschwunden sein.

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte sein das es 2018 war aber ich war nicht inaktiv 😔

aber egal, ist ja kein Weltuntergang.

Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nadja6611 hat am 10.10.2019 um 17:35 geschrieben:

Berechtigung es zu downloaden

Das sollte dir eigentlich möglich sein?

Markus
Valid Strategies | Administrator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast Recht, es geht juhuu...

aber jetzt brauche ich einen Freischaltcode - was muss dafür gemacht/beachtet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin @Nadja6611,

also die GLP´s werden derzeit aufgrund einer Umstellung beim Installer (korrigiert mich bitte wenn ich mich da irre 😄 ) als Beta´s  veröffentlicht, wenn Du willst kannst Du dich als Betatester anmelden, dadrüber bekommst Du dann auch zugriff auf die Zugangsdaten die Du zum installieren brauchst. Wie du dich als Betatester registrierst kannst Du hier (KLICK MICH!!!) :D nachlesen 🙂.

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.