Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
GForce

XIII ist wieder bei GOG erhältlich

Empfohlene Beiträge

Super,schön diesen Klassiker auch mal wieder spielen zu dürfen,wenn auch nur in Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Text.

• Danke 1

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zachowsky hat vor 15 Stunden geschrieben:

wenn auch nur in Englisch.

Es gab ein Update. Es kann jetzt auch auf Deutsch umgestellt werden.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon habe ich auch irgendwo noch die CDs rumliegen. 🙂

Hab es gerade wegen der Comic-Grafik sehr spaßig in Erinnerung.

Wurde da vor kurzem nicht sogar ein Remake angekündigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe hab noch die version der computer bild spiele neben mir liegen

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt der Vorteil von Comic-Grafik. Die wird nie wirklich alt. Was soll das Remaster denn überhaupt verbessern? Höhere Auflösungen schätze ich mal, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fame2000 hat am 19.10.2019 um 10:32 geschrieben:

Das ist halt der Vorteil von Comic-Grafik. Die wird nie wirklich alt. Was soll das Remaster denn überhaupt verbessern? Höhere Auflösungen schätze ich mal, aber sonst?

Sie könnte ja den elendigen Cliffhanger am Ende weiterspinnen. *räusper*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CommanderMoon hat am 19.10.2019 um 11:30 geschrieben:

Sehr cool!
Die Installation über meine alte Computerbildspiele CD funktioniert leider nicht mehr. 🤔

Das liegt daran, dass der Kopierschutz der für XIII benutzt wurde auf einen Service aufbaut, der auf aktuellen Systemen nicht mehr unterstützt wird. Weshalb sich das Spiel nicht mehr Installieren lässt. Man kann es aber noch zum laufen bringen, ist aber eher umständlich und ich erinnere mich auch nicht mehr genau an die Vorgehensweise. Notfalls funktioniert immer eine Virtuelle Maschine. Aber gehe mal davon aus, dass die gog Version ohne Probleme läuft, die sind bei sowas ja bisschen genauer als wie Steam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.