Zum Inhalt wechseln
Tobi

Port Royale 2 (GOG) German Language Pack

Empfohlene Beiträge

Port Royale 2 (GOG) German Language Pack

Dieses German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von Port Royale 2 (GOG) in die deutsche Fassung um. Während der Installation werden ausschließlich relevante Dateien wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen, Videos etc. modifiziert. Im Übrigen bleibt das Spiel unberührt. Bereits vorhandene Spielstände werden nicht beeinträchtigt. Die durch dieses Sprachpaket hinzugefügten oder modifizierten Dateien werden automatisch von Ihrem Computer entfernt, wenn Sie das Spiel später deinstallieren.

Wenn dieses German Language Pack auf Spiele angewendet wird, die über Clients wie z.B. GOG Galaxy, Origin, Steam oder UPlay installiert worden sind, dann erfolgen keine Modifikationen an den Clients selbst. Es kann daher vorkommen, dass Ihnen die Clients weiterhin anzeigen, dass das jeweilige Spiel auf Englisch oder in einer anderen Sprache vorläge. Diese Information ist nach der Installation des Sprachpaketes unzutreffend. Die Anpassung dieser Angabe hätte jedoch einen weitreichenden Eingriff in den jeweiligen Client erforderlich gemacht. Hierauf haben wir bewusst verzichtet, weil wir nur Anpassungen an den einzelnen Spielen, nicht aber an sonstiger Software vornehmen möchten.

Umfang dieses German Language Packs

Alle unsere Sprachpakete übersetzen das jeweilige Spiel in der Regel vollständig, d.h. alle Elemente wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen im Spiel, Videos etc. sind nach der Installation auf Deutsch vorhanden. Zusätzliche Inhalte wie Handbücher, Liesmich-Dateien, Technologiebaumübersichten und sonstige Extras, die der Originalfassung ursprünglich beilagen, fügen wir ebenfalls hinzu, wenn uns diese vorliegen.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass sich nicht alle Inhalte auf Deutsch bereitstellen lassen. Dies kann etwa dann der Fall sein, wenn schon die Originalfassung nie vollständig lokalisiert worden ist, sondern beispielsweise lediglich über deutsche Untertitel verfügte. Dann beschränkt sich auch unser German Language Pack auf eine solche Übersetzung.

Dieses German Language Pack ist nur mit der GOG-Version des Spiels kompatibel! Wenn Sie ein Sprachpaket für eine andere Version benötigen, schauen Sie bitte in der entsprechenden Kategorie im Downloadbereich nach, ob ein solches dort existiert.

Besonderheiten

Dieses German Language Pack enthält das originale Introvideo der deutschen Erstveröffentlichung mit den Einleitungstexten des Entwicklers. In der GOG-Version wurden die Texte entfernt.

Fragen, Feedback und Anregungen

Wenn Sie Fragen zur Benutzung dieses German Language Packs haben oder anderweitig Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen entsprechenden Beitrag im Hilfethema, das Sie oben über die Schaltfläche "Hilfe erhalten" erreichen. Dort können Sie selbstverständlich auch Anregungen und Feedback abgeben.

Viel Spaß mit diesem German Language Pack!

• Hochgeladen von
  • Hochgeladen
    22.01.2018
  • Kategorie
    GOG

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello!

Ich habe können: port-royale-2-gog-glp-1.4 herunterladen, aber bei installation sollte ich Benutzername und "vsPin" eingeben. Was mus ich hier eingeben, meine anmelde pssword, oder gibt etwas anderes....?

Danke für die antwort, gruss:

keximexi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi keximexi,

schau mal hier indie news rein in den bereich: Zugriff auf Testversionen erhalten und Feedback abgeben: Betatester gesucht!

ich glaub das dürfte weiterhelfen ^^

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freak121822 hat vor 7 Minuten geschrieben:

hi keximexi,

schau mal hier indie news rein in den bereich: Zugriff auf Testversionen erhalten und Feedback abgeben: Betatester gesucht!

ich glaub das dürfte weiterhelfen ^^

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen,

Ja gut das hilft leider Neunankömmlingen (wie ich zb.) auch nicht weiter. Da man mind. Rang2 sein muss um hier weiterzukommen, ist man das nicht geht die Seite erst gar nicht.

Liebe Grüße
Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht... Was ist Rang 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)

Hello Alle!

Hebe ich folgende Probleme: Downloade ich von: (Link entfernt) das Program. Dann nehme ich: German Language Pack.

Installiere Port Royal 2, anschliesend German Language Pack, Starte ich, und dann kommt der Meldung: Spiel micht gefunden....

Was mache ich falsch???

Bearbeitet von Tobi
Link auf illegales Downloadangebot entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keximexi hat vor 1 Stunde geschrieben:

Was mache ich falsch???

Fehler: Du verwendest eine illegale Version von Port Royale 2.

Wir bieten keinen Support, wenn es darum geht, unsere German Language Packs mit illegalen Spieleversionen zu verwenden. (Das Posten von Links auf illegale Downloadangebote ist hier bei uns übrigens nicht gestattet.)

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry! Habe ich nicht absichtlich gemacht... Wie kriege ich ein legale PR2 progi von (GOG)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.