Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
Markus

Neues Design der Website

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr gut und ist vor allem auch mobil viel angenehmer! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir auch super und die neuen futures sind auch mal ne gute idee

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick. sieht sehr aufgeräumt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optik ist wirklich gelungen. Schön modern und trotzdem schlicht. Gute Arbeit 🙂

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yep, sieht sehr gut aus und vor allem "klar und deutlich aufgeräumt" . Macht einen hochwertigen Eindruck was die Seite in ihrer Bedeutung nur unterstreicht. Danke! 

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das neue Design sehr gelungen und ist intuitiv (wobei ich mich nur noch schlecht an das alte Design erinnern kann :)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pcblizzard hat vor 1 Stunde geschrieben:

wobei ich mich nur noch schlecht an das alte Design erinnern kann

Warst du denn früher schon mal mit an Board? Andernfalls wäre das ja auch nur schwer möglich. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)

Ja, allerdings habe ich mein Benutzernamen vergessen und die Mail war noch eine Wegwerf-Adresse 🙄 😀

Bearbeitet von pcblizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.