Zum Inhalt wechseln
Nadja6611

Wo sind die Mitglieder?

Empfohlene Beiträge

Ja ist eh egal.... ich musste gestern feststellen, das man nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfassen darf.
Also war ich gestern "gesperrt" weil ich zuviel geschrieben hab 😑
Darum bin ich jetzt Still....

Жизнь и время - два учителя. Жизнь учит нас правильно распоряжаться временем, время учит нас ценить жизнь.🌾🕛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nadja6611 hat vor 1 Stunde geschrieben:

ich musste gestern feststellen, das man nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfassen darf.
Also war ich gestern "gesperrt" weil ich zuviel geschrieben hab

Nur kurz als Klarstellung: Ja, das ist korrekt. Nein, das soll niemanden "ärgern", sondern lediglich verhindern, dass jemand durch Spam in zu kurzer Zeit zu viele vsCr anhäuft, um im Mitgliedershop unberechtigterweise das Upgrade auf die höheren Mitglieder-Ränge zu erwerben. (Mehr Infos)

In deinem Fall trifft das natürlich nicht zu, aber um ehrlich zu sein haben wir es auch bislang noch nicht erlebt, dass irgendjemand diese Grenze überhaupt bemerkt hätte, ohne zu spammen. Insoweit bist du da, glaube ich, die erste. Eigentlich sollte @Markus dafür einen speziellen Erfolg einbauen. 🙂

PS: Das entsprechende Upgrade im Mitgliedershop (über die erforderlichen vsCr verfügst du wahrscheinlich) befreit dich von dieser Grenze.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry 😯😱 Das wusste ich nicht....

Aber falls so eine Auszeichung mal erfunden wird, ich nehm sie gerne 😏😂

Screenshot_20191019_14565bcg6_org.telegram.messenger.jpg

Жизнь и время - два учителя. Жизнь учит нас правильно распоряжаться временем, время учит нас ценить жизнь.🌾🕛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nadja6611 hat am 18.10.2019 um 13:59 geschrieben:

Wäre sicher auch lustiger hier wenn mal mehrere User on wären und was von sich (preis) geben^^

Was von sich Preis geben 😱 ich bin doch jung und schüchtern XD 

Ps: ich musste erst mal alles Lesen was die tage noch so los war 🙈

Bearbeitet von Opyros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja das RL grins

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi hat vor 1 Stunde geschrieben:

Nur kurz als Klarstellung: Ja, das ist korrekt. Nein, das soll niemanden "ärgern", sondern lediglich verhindern, dass jemand durch Spam in zu kurzer Zeit zu viele vsCr anhäuft, um im Mitgliedershop unberechtigterweise das Upgrade auf die höheren Mitglieder-Ränge zu erwerben. (Mehr Infos)

In deinem Fall trifft das natürlich nicht zu, aber um ehrlich zu sein haben wir es auch bislang noch nicht erlebt, dass irgendjemand diese Grenze überhaupt bemerkt hätte, ohne zu spammen. Insoweit bist du da, glaube ich, die erste. Eigentlich sollte @Markus dafür einen speziellen Erfolg einbauen. 🙂

PS: Das entsprechende Upgrade im Mitgliedershop (über die erforderlichen vsCr verfügst du wahrscheinlich) befreit dich von dieser Grenze.

habs aber auch schon öfters erlebt

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, die schüchternheit geht schon weg 😏

wir sind (fast^^) alle sehr nett und alles ab FSK 12 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ne ich dachte das währe ne fsk 18 zone hier hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos FSK 18 - ich hab mal ne Frage bzgl. Gruken 🤭

Nee spaß^^ hier ist alles ab 0 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dunkeldorn hat vor 1 Stunde geschrieben:

achja das RL grins

ja ich habe da wohl doch den falschen beruf mir gesucht XD ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Opyros warum falscher Beruf?

Bist du Gurkenzüchter? 🤔🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nadja brauch mal wieder ne gurke hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaaas??? O.O

Die werden nächstes Jahr angepflanzt.... Das Problem ist, das die selbstangebauten immer Stacheln haben 😂 ich mein jetzt wegen anfassen und essen und nix anderes!!!!! 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nadja6611 hat vor 53 Minuten geschrieben:

Waaaaas??? O.O

Die werden nächstes Jahr angepflanzt.... Das Problem ist, das die selbstangebauten immer Stacheln haben 😂 ich mein jetzt wegen anfassen und essen und nix anderes!!!!! 😝

🤣🤣🤣🤣 Eieiei 

Nein ich bin leider kein Gurkenzüchter @Nadja6611 ich arbeite in der pflege ich meinte ich verpasse einfach zuviel hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ja sein können^^

Schichtest du da? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sash4 hat am 18.10.2019 um 14:53 geschrieben:

Hast du da so ein Kariertes Holzfällerhemd an? 🤭 Bestimmt auch ein Schnurrbart (Spaß) 

Hier gibt es lauter tote Bäume aber hier interessiert es kein Schwein 🤔

P. S. Den Jugendschutz haben wir schon längst hinter uns gelassen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jugendschutz was war das nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tobi

sag mal, wird man automatisch wieder runtergestuft? Ich war seit gestern Mitglied und heute Morgen plötzlich "Neuling" . Musste mich nochmals hochstufen -.- zum Glück hatte ich noch genug Punkte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nadja6611 da fragst du am besten mal den Markus. Da muss er vielleicht bei den Rangstufen noch etwas nachjustieren. Du gehörst z.Z. mit zu den aktivsten Mitgliedern. Daher dürfte dies mM nicht passieren. 

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir auch schon passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... konnte auch grad nichts mehr schreiben....(Anzahl post erreicht) kann sein das es gleich wieder nicht mehr geht.
Hab Markus mal geschrieben....

Danke @Hightower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm irgendwie ist der mitgliedershop grade offline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nadja6611 hat vor 22 Stunden geschrieben:

Hast du da so ein Kariertes Holzfällerhemd an? 🤭 Bestimmt auch ein Schnurrbart (Spaß) 

Nee, keine 'klassische' Kleidung, wie man es aus dem TV kennt. Aber 'ne entsprechende Sicherheitskleidung ist natürlich zwingend vorgeschrieben. Und meinen Schnurrbart hab ich schon in den 70zigern abgelegt 🧔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.