Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
dunkeldorn

spielt ihr WoW?

Empfohlene Beiträge

wollte nur mal wissen ob ihr WoW spielt und wenn ja char/lvl/realm?

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiho ^^
jo spiele hin und wieder WoW ^^ in mom eigentlich nur Classic, ansonsten im Normalen WoW spiel ich auf Durotan nen Zwerg Pala als Main xD

Bearbeitet von freak121822

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer wieder möchte ich WOW ausprobieren und immer wieder scheitere ich vor der Website, weil ich es mir immer zum Schluss anders überlege. 😄 vielleicht mach ich es doch mal 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also was ich da empfehlen kann wenn dich der direkte kauf schreckt, starte mal mit nem testacc damit kannst du zwar nur stark eingeschränkt spielen aber zum anspielen reichts auf jeden fall ^^

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele kein WoW aber sind Leute das immer noch am spielen? Soweit ich weiß hatte das Spiel immer schon eine stabile Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die tage mit nem neuen menschen paladin angefangen

meine alten charas gibts ihrgendwie nicht mehr (10 jahre alter acc)

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm wann haste dich denn das letzte mal eingeloggt? schreib da doch gegebnenenfalls den support an

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 10 jahren war ich das letzte mal auf dem alten acc

die werden nach jahren der inaktivität gekillt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok xD aber wie gesagt, frag mal beim support an ob man da vielleicht noch was machen kann

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.