Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
MDK

wie seid ihr auf euren nick gekommen?

Empfohlene Beiträge

jo, die frage steht oben. ūüėĄ also mich w√ľrde interessieren, wie ihr euch euren nick ausgedacht habt. bei mir war es einfach: mdk war eines der ersten spiele auf dem pc, das ich lange gezockt habe. heute kennt kaum noch einer mdk, aber die abk√ľrzung finde ich immer noch cool, weil es auch ein sehr kurzer nick ist.

was steckt bei euch dahinter? ūüėĄ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...bei mir ist es ein Andenken an meinen Sohn Sascha, der nur 14 Jahre alt werden durfte. Mehr gibt's nicht zu sagen.

• Traurig 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist traurig... ūüėě

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante frage ūüėĄ¬†ich musste wirklich ein wenig nachdenken^^

Bei mir war damals wie heute Dungeon Keeper 2 "mode" und im TV (ich glaub auf Viva ) lief Hellsing (Anime) mit Hauptchar Alucard (Dracula r√ľckw√§rts)
Tja und die Mischung aus beiden ist eben Keeper+alucard ūüėĄ¬†und das ist naja irgendwie dann so h√§ngen geblieben ūüôā¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vornamen und Nachname¬† abgek√ľrtz.

ūüĎÄūü¶īūüß≠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab keinen Plan, wie ich auf meinen Nicknamen gekommen bin. ūüėĀ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Planlos kommt man auch ans Ziel‚ĚĆ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich bin manchmal ein echter Freak ūüėĄ darum wollt ich halt den Nick nutzen xD wollte mich damit auch bei Skype anmelden
und wie das nunmal so ist sind die ‚ÄěCoolen‚Äú Nicks halt immer schon belegt wodurch Skype mir halt dann den nick mit der Zahlenkombo vorschlug, dabei ists dann geblieben xD

Liebe Gr√ľ√üe

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man es genau nimmt hab ich meinen nick nem bekannten geklaut, zu der zeit als das forum satanismus.de noch exestierte

ja auf den seiten hab ich mich fr√ľher auch rumgetrieben

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3x darfst du raten...

Nein, eigentlich nur 1x, denn es ist viel zu offensichtlich: mein Vorname, in Kurzform.

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr die "Katze mit Hut" von der Augsburger Puppenkiste?

Dann sagt euch das lustige Kerlchen auf meinem Bild vieleicht etwas.

Kurzum das ist der Zappergeck, nur wusste ich nicht wie man ihn schreibt als ich den nick erstellte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zappagek hat vor 10 Stunden geschrieben:

Augsburger Puppenkiste

Ach ja, gute alte Zeiten. ūüôā

Zappagek hat vor 10 Stunden geschrieben:

Kurzum das ist der Zappergeck, nur wusste ich nicht wie man ihn schreibt als ich den nick erstellte.

Falls du es w√ľnschst, passe ich deinen Nick gerne entsprechend an.

Markus
Valid Strategies | Administrator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)

Danke, aber das ist nicht nötig. Ich benutze den Nick auch sonst.

ALs ich ihn das erste Mal benutzte wußte ich nicht wie er geschrieben wird, das hat sich aber schnell geändert. 

Ich benutze seit dem immer die falsche Schreibweise. ūüėÄ

Bearbeitet von Zappagek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Nick kommt von Gloin dem Vater von Gimli aus Herr der Ringe. Da ich ein großer Tolkien Fan bin, aber der Name Gloin öfters schon vergeben war nutze ich die abgeänderte Schreibweise mit meinem Geburtsjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie m√ľssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.