Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies
Anmelden, um zu folgen  
bsraug

VISTA 32 Bit ULTIMATE

Empfohlene Beiträge

Wollte gerne mal wissen ob jemand diese Win Vista Version noch nutzt .

Ich habe das noch auf einem ACER ASPIRE 7730 G drauf und bin

voll zufrieden damit.Wie sind eure Erfahrungen mit WIN  VISTA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte es auf meinem ersten Laptop (Fujitsu-Siemens Amilo M3438G) und einem früheren PC installiert, aber bei Erscheinen von Windows 7 dann direkt das Upgrade gemacht. Ich bin wahrscheinlich auch einer der wenigen, der nie wirklich Probleme mit Vista hatte, aber Windows 7 lief schon in der Beta einfach flüssiger und runder, daher das Upgrade. Mittlerweile habe ich Windows 7 aber auch nur noch auf meinem Zweitrechner und Zweitlaptop (Dell XPS 17 L702x), der Hauptrechner, Hauptlaptop und das Tablet laufen mit Windows 10; die ersten beiden im Dual-Boot mit KUbuntu 18.04.3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bsraug hat vor 20 Stunden geschrieben:

Wollte gerne mal wissen ob jemand diese Win Vista Version noch nutzt .

Ich habe das noch auf einem ACER ASPIRE 7730 G drauf und bin

voll zufrieden damit.Wie sind eure Erfahrungen mit WIN  VISTA.

Mit Win Vista habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte die erste VISTA Version auf einen Laptop installiert. Es war eine Katastrophe. Große Probleme bereiteten die Windows XP Programme. Ständig wurden neuere Daten durch ältere überschrieben. Die Systemwiederherstellung war überhaupt nicht ausgereift. Ich war nach kurzer Zeit wieder zu Windows XP zurückgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vista war ein schlechter Nachfolger von XP, genau wie damals Me von 98. Nichts als Probleme. Aber 7 war dann gut und dass aktuelle Windows läuft auch prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr nur die 32 bit Version oder hatte einer auch die 64 bit Version ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich hatte mal über die Schule die Möglichkeit an die Vista Business ranzukommen, hab damals die 64 Bit Version mal angetestet und war „dezent“ enttäuscht xD
ich hatte mit vista effektiv bei dem test 2 probleme, zum einen konnte ich warum auch immer keine Internetverbindung aufbauen wodurch ich Vista auch nicht registrieren konnte, zum andern hat Vista ca 1/3 der Rechnerleistung belegt (ok das war glaub ich auch meiner alten gurke damals zu verdanken aber egal xD)

Bearbeitet von freak121822

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die VISTABUSINESS Version habe ich auch die ist ohne Mediacenter

reine Bürosoftware.``

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bsraug hat vor 15 Stunden geschrieben:

Hattet ihr nur die 32 bit Version oder hatte einer auch die 64 bit Version ????

Beide. Auf dem alten Laptop die 32-Bit-Version (der Prozessor, ein Pentium-M mit 2 GHz, konnte ja auch nur 32 Bit), auf dem späteren Rechner (Core2Duo E8400) dann 64 Bit. Kurios war bei letzterem nur, dass ich bei der Installation immer einen RAM-Riegel ausbauen musste, da es bei 4 GiB oder mehr RAM mittendrin zum Absturz kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also vista ging bei mir. hatte mehr probs mit win 2000, falls das noch wer kennt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja 2000 Pro  habe ich auch noch auf einem Laptop am laufen . Wichtig hier SP4 muss instaliert sein dann läuft es sehr

stabil.Leider nicht für alle Spiele geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Vista war bis jetzt das schlechteste Windows was ich je gehabt habe. Von Anfang an nur Probleme. Ähnliche Probleme hatte ich noch mit Windows 98 Millennium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee, blos kein Vista! auch mit dem SP war´s nicht wirklich gut, Nimm Windows 7... vielleicht n RAM Riegel mehr rein und ne SSD und das Teil schnurt wie neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.