Zum Inhalt wechseln
Nadja6611

Dark Project - der Meisterdieb

Empfohlene Beiträge

Ähm ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll aber wer das spiel kennt kann mir sicher sagen das da was nicht stimmt.

Ich hab das Spiel bei Steam damals gekauft und schon öfter durchgespielt (Ohne Fehler).

Jetzt bin ich bei der 2ten Mission im Bergwerk mit den Zombies und dem Fahrstuhl und ja.... bei dem Fahrstuhl fehlt ein Knopf. Ich kann nach ganz unten zur Spinne fahren und wieder zurück. Mehr nicht. Normal ist ein Knopf wo es ganz nach oben geht. Dieser fehlt komplett. Wie geht sowas bitte? Ich kann es mir nicht erklären, da ich dieses spiel schon 1000 mal durchgespielt habe und noch nie war dieser fehler da. Jetzt hab ich bestimmt ein halbes Jahr auf den Deutsch Patch gewartet und jetzt kann ich wieder nicht spielen ich fass es nicht 😩 Kann man da irgendwas machen? Bitte um Hilfe -.- Danke

2019-12-03_1734.png

Жизнь и время - два учителя. Жизнь учит нас правильно распоряжаться временем, время учит нас ценить жизнь.🌾🕛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm mal ganz doof gefragt, wie siehts aus wenn Du nen neuen Spielstand eröffnest?

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@freak121822 wie meinst du das, neuen Spielstand eröffnen?

Жизнь и время - два учителя. Жизнь учит нас правильно распоряжаться временем, время учит нас ценить жизнь.🌾🕛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keeperalucard hat vor 2 Stunden geschrieben:

Ich denke mal er meint "neu" anfangen 🙂 

Jap genau.

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mal ähnliche Fehler auf andere Spiele schon mal gehabt. Letztens bei RE6 als ich im Coop mit einem Freund gespielt habe. Da hat plötzlich der Türgriff gefehlt und kamen nicht weiter!  wenn ich mich recht erinnere hat ein Neustart dann immer geholfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat alles nichts gebracht.

@Opyros hat die Lösung gefunden. Es liegt an der Schwierigkeitsstufe. "Normal" "Hart" "Experte" bei "Hart" fehlt der Knopf einfach und man muss einen anderen Weg finden. Hatte ich wahrscheinlich vergessen. Sorry 🤫
Danke trotzdem an alle 😊

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.