Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
GForce

Tower of Time kostenlos bei GOG

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis!

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GForce hat am 31.12.2019 um 00:20 geschrieben:

Bei GOG gibt es bis zum 1. Januar 2020 um 15:00 Uhr Tower of Time kostenlos.

woher hast du die Info, dass das Spiel dann kostenlos ist. Bin selbst bei GOG, kann mich aber nicht daran erinnern dass ich darüber informiert wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
recondite hat vor 21 Minuten geschrieben:

woher hast du die Info, dass das Spiel dann kostenlos ist. Bin selbst bei GOG, kann mich aber nicht daran erinnern dass ich darüber informiert wurde..

Ich habe es auch nur zufällig auf der GOG-Startseite in der Weihnachtswoche gesehen. Es lohnt sich hin und wieder mal bei GOG vorbeizuschauen.
Epic hat so viele kostenlose Spiele rausgehauen, da wollte GOG in nichts nachstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
recondite hat vor 17 Stunden geschrieben:

Verschickt GOG diese Info nicht per Newsletter (wenn man diesen abonniert hat)?

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
recondite hat am 11.1.2020 um 19:13 geschrieben:

Dann aktiviere mal bei GOG in deinem Konto alle "Email-Benachrichtigungen". Diese Info gab es als E-Mail und wurde bei GOG als Banner angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.