Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies
freak121822

Anno 1800 und Geforce Experience

Empfohlene BeitrÀge

Erstellt (bearbeitet)

Moin Zusammen 🙂 ,

also ich hab das Problem das Geforce Experience bei mir Anno 1800 nicht erkennt (siehe Screenshot) xD.

Hat jemand von Euch ne Idee wie ich das Spiel da trotzdem reinbekommen kann? Weil mit der automatischen Suche klappt das nicht xD

Screenshot 2020-01-07 19.17.46.png

Bearbeitet von freak121822
Screenshot vergessen xD

Liebe GrĂŒĂŸe

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ist zwar schon lĂ€nger her das ich Experience installiert habe aber ich meine es gab frĂŒher zumindest einen punkt in den einstellungen mit Speicherorte und da musst du den pfad angeben dann sollte er das ganze finden. Bin mir aber nicht sicher 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)

Ok danke ich such nochmal ^^

Edit: so hab den punkt mit den Speicherorten gefunden in den Einstellungen, nur leider findet das blöde programm dat immer noch nicht xD trotz dessen das ich auch den direkten installations ordner angegeben habn xD

Bearbeitet von freak121822

Liebe GrĂŒĂŸe

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind deine Treiber Aktuell? Vieleicht mal dort schauen ob es ein Update gibt. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm das "bekannte" Problem sollte eigentlich mit dem GeForce Hotfix Driver Version 430.53 update vom 30.04.19 behoben sein(glaub is aber ne beta version...)

Mehr weiß ick leider auch nicht dazu 😞 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sabri also die treiber sind vorgestern aktualisiert worden xD, halt auf 441.87, daran sollte es glaub ich nicht scheitern 😄

@keeperalucard hmm ok also diese betatreiber variante ist mir bei google auch schon ĂŒbern weg gelaufen xD und eigentlich werden doch solche bugfixes in den nachfolgenden treiber versionen beibehalten oder nicht?

Liebe GrĂŒĂŸe

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)

hmm so genau bin ich da auch nicht bewandert aber da dein treiber ja doch deutlich neuer ist sollte es mit drin sein...

Kannst du denn "nur" den Speicherort angeben oder auch direkt mal die "exe" datei anwÀhlen?

Wieso willst du es ĂŒberhaupt hinzufĂŒgen? AbstĂŒrze oder lags? Gegen AbstĂŒrze soll es ja helfen von DX12 auf DX11 zu wechseln (ggf taucht es dann auch auf?)

Bearbeitet von keeperalucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also direkt die exe hinzufĂŒgen klappt leider nicht xD

und ne weder abstĂŒrze noch lags (außer wenn dem lappi ma ein wenig zu warm wurde xD), will nur wissen ob das spiel „optimal“ eingestellt ist xD

Liebe GrĂŒĂŸe

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach stellt das teil die Spiele alles andere als optimal ein. Ich konnte jedes mal höher aufdrehen im Spiel als das was experience eingestellt hatte oder empfohlen hat. Das ist auch der Grund warum ich das auf meinem Windows Rechnern gar nicht mehr installiere. Du kannst im ĂŒbrigen auch direkt im Treiber alles einstellen was experience kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ok kann sein, wobei ich aber auch sagen muss bei mir sollte das warscheinlich passen weil ich hab halt „nur“ ne geforce 950 m mit 2gb grafik speicher xD

Liebe GrĂŒĂŸe

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklÀren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.