Zum Inhalt wechseln

Pharao und Kleopatra Steam


Zur Lösung wechseln Gelöst von Tobi,

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
snake242 (Gast)

Hi Tobi,
ich finde das fantastisch, dass Du Dir (für uns) so viel Arbeit machst - selbst wenn es Dir Spaß macht.

Da ich Pharao + Cleopatra auch gern in Deutsch zocken möchte wäre ich bereit es für Dich zu kaufen, sprich als Steam-Geschenk zukommen zu lassen.
So etwas unterstütze ich gern :).
Melde Dich gern per eMail, wenn Du diesen Weg gehen möchtest.

Grüße
JP

Link zum Kommentar
  • Administrator

Ich glaube, hier haben manche Leute eine sehr merkwürdige Erwartungshaltung...

@snake242 Dein Ticket von letztem Sonntag habe ich gesehen. Ich bin aber von montags bis freitags beruflich unterwegs und habe abends, wenn ich dann endlich nach Hause komme und, im Idealfall, noch ein paar wenige Stunden mit der Familie verbringen kann, nicht immer auch noch Zeit, diese Dinge unter der Woche anzugehen. Ich entwickle die German Language Packs überwiegend alleine und betreibe die Website in meiner Freizeit. Das heißt, ich komme vorrangig am Wochenende dazu. Überdies ist das gesamte Angebot hier auch noch für alle kostenlos. Wer da nichtmal die Werktage unter der Woche abwarten kann, sollte seine Einstellung wirklich hinterfragen.

ghost hat am 15.11.2020 um 02:11 geschrieben:

ist hier was bei rausgekommen oder ist das im sande verlaufen 

Offenbar Letzteres... (s. oben)

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar

Hallo Tobi, ich sehe das ähnlich wie djnightwalker. Manche Menschen sind manchmal etwas zappelig und ungeduldig, dass gibt sich. Wenn sake242 sein Angebot ernst gemeint hat, dann wird er sich wieder melden und wenn nicht ..... dann ist das auch kein Beinbruch. Ich glaube das die meisten Mitglieder und auch die Gäste deine Arbeit zu schätzen wissen. Danke dafür.

Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ihr müsst euch einfach gedulden. Tobi stemmt das ganze Projekt alleine und hat auch ein Privatleben. Bei den Language Packs zu Steam fehlen eine Reihe von Spielen. Wenn ihr aushelfen wollt, findet ihr unter Hilfe eine Liste von benötigten Steamspielen.  => Benötigte Spieleversionen

Beim letzten Sale hätte man natürlich einige der Spiele günstiger kaufen können. Ansonsten kann ich euch nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Tom

Link zum Kommentar
  • Administrator

Was Hightower schreibt, fasst es nochmal gut zusammen. Ich bemühe mich, so viele Spiele so schnell wie möglich zu berücksichtigen. Allgemein gesprochen (nicht auf dich bezogen, djnightwalker) ist in diesem Zusammenhang hilfreich, den Aufwand zu gering wie möglich zu halten, wenn es um Unterstützung geht.

Beispiele: Statt der Frage, ob Interesse an einem bestimmten GLP besteht, das GLP einfach direkt im Downloadbereich hochladen; im Rahmen der Prüfung und Freischaltung werde ich diese Frage dann automatisch mit entscheiden, eben indem das GLP dann freigeschaltet wird oder nicht. Oder statt der Frage, ob ein bestimmtes Spiel für ein GLP benötigt wird, direkt die oben verlinkte Seite prüfen und für Keys ein Support-Ticket erstellen (und entsprechende Option als Betreff auswählen).

Das spart mehrfaches Hin- und Herschreiben, ohne dass etwas passiert -- was Zeit kostet, vor allem, weil ich im Zweifel immer wieder die gleichen Antworten formulieren muss.

Zu Pharaoh: Schon aufgrund des vergleichsweise hohen Interesses an diesem Spiel/GLP prophezeihe ich, dass das mit Sicherheit irgendwann zurückkommen wird.

Link zum Kommentar

Sorry Tobi wenn ich dich angegriffen haben sollte. Ich hatte dir ne PN geschrieben, ob ich dir meinen Steamaccount leihen soll (der Pharao beinhaltet), damit du dann daraus ein GLP basteln kannst, leider kam gar keine Antwort, deswegen hab ich hier nochmal reingeschieben.

Würde ich wirklich gerne machen, dann musst du dir das Spiel nicht extra zulegen, deswegen.

Gruß DJ

Link zum Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Administrator
  • Lösung

Dieses GLP ist das nächste, das als Multi-Client-GLP veröffentlicht worden ist. Es ist mit allen verfügbaren Versionen von Pharaoh + Cleopatra kompatibel und steht ab sofort im Downloadbereich zum Herunterladen bereit.

Eine große Bitte an alle Nutzer: Gebt Feedback! Beim letzten GLP (Thief 3 - Deadly Shadows) sind nach Veröffentlichung trotz mehrerer Downloads exakt 0 Rückmeldungen eingegangen...

Ich habe aus den o.g. Gründen keine Möglichkeit zu testen, ob dieses GLP tatsächlich auf allen Systemen und mit allen Spieleversionen funktioniert. Die Erstellung der GLPs macht viel Arbeit. Es wäre schade, wenn ein Fehler im frühen Stadium übersehen wird, bloß weil ihn niemand gemeldet hat, und er sich dann durch alle weiteren GLPs zieht. Die Arbeit, das dann später noch zu korrigieren, möchte ich gerne vermeiden.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...