Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich glaube, hier haben manche Leute eine sehr merkwürdige Erwartungshaltung... @snake242 Dein Ticket von letztem Sonntag habe ich gesehen. Ich bin aber von montags bis freitags beruflich unterweg

• Entwickler

Grundsätzlich ja (du bist nicht der einzige, der nach einer Steam-Version fragt), aber mir fehlt leider das Spiel auf Steam. Das brauche ich jedoch, um das GLP neu erstellen und veröffentlichen zu können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
  • 2 Wochen später...

Hi Tobi,
ich finde das fantastisch, dass Du Dir (für uns) so viel Arbeit machst - selbst wenn es Dir Spaß macht.

Da ich Pharao + Cleopatra auch gern in Deutsch zocken möchte wäre ich bereit es für Dich zu kaufen, sprich als Steam-Geschenk zukommen zu lassen.
So etwas unterstütze ich gern :).
Melde Dich gern per eMail, wenn Du diesen Weg gehen möchtest.

Grüße
JP

Link zum Beitrag
  • Entwickler

Ich glaube, hier haben manche Leute eine sehr merkwürdige Erwartungshaltung...

@snake242 Dein Ticket von letztem Sonntag habe ich gesehen. Ich bin aber von montags bis freitags beruflich unterwegs und habe abends, wenn ich dann endlich nach Hause komme und, im Idealfall, noch ein paar wenige Stunden mit der Familie verbringen kann, nicht immer auch noch Zeit, diese Dinge unter der Woche anzugehen. Ich entwickle die German Language Packs überwiegend alleine und betreibe die Website in meiner Freizeit. Das heißt, ich komme vorrangig am Wochenende dazu. Überdies ist das gesamte Angebot hier auch noch für alle kostenlos. Wer da nichtmal die Werktage unter der Woche abwarten kann, sollte seine Einstellung wirklich hinterfragen.

ghost hat am 15.11.2020 um 02:11 geschrieben:

ist hier was bei rausgekommen oder ist das im sande verlaufen 

Offenbar Letzteres... (s. oben)

Link zum Beitrag

Hallo Tobi, ich sehe das ähnlich wie djnightwalker. Manche Menschen sind manchmal etwas zappelig und ungeduldig, dass gibt sich. Wenn sake242 sein Angebot ernst gemeint hat, dann wird er sich wieder melden und wenn nicht ..... dann ist das auch kein Beinbruch. Ich glaube das die meisten Mitglieder und auch die Gäste deine Arbeit zu schätzen wissen. Danke dafür.

Link zum Beitrag

Nehmen Sie an der Diskussion teil

Sie können schon jetzt einen Beitrag verfassen, aber sich erst später registrieren. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich an, um den Beitrag mit Ihrem Benutzerkonto zu verfassen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.