Zum Inhalt wechseln

Der erste Kaiser (Emperor: Rise of the Middle Kingdom) (GOG + Steam) & Herrscher des Olymp – Zeus + Herrscher von Atlantis: Poseidon (GOG Version)


Zur Lösung wechseln Gelöst von Tobi,

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich denke das @Tobi eine bestimmte Datei als Punkt gewählt hat die in Galaxy nicht dabei ist.

Das hatte @Hightower in dem Ceasar 3 Thread erklärt .... Jetzt müsste man schauen welche Datei das ist, also am besten ohne Galaxy installieren, GLP ausführen und schauen ob es klappt. Wenn es dann klappt die Verzeichnisse vergleichen und die Dateien in die Galaxy (vor der Installation ) fehlen  von der Normalinstallation hinzufügen und dann sollte es gehen. Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt   🙂 

Link zum Kommentar
  • Administrator

Das hatte ich eigentlich auch mal behoben, kann aber sein, dass das nur für die Steam-Version der Fall war. Hat jetzt keine super hohe Priorität, aber ggf. füge ich da irgendwann in Zukunft einen entsprechenden Fix bei.

Danke für die Rückmeldung.

Link zum Kommentar
  • Administrator
  • Lösung

Das GLP für Emperor: Rise of the Middle Kingdom (GOG) habe ich inzwischen zum Downloadbereich hinzugefügt.

Weil hier in diesem Thema so viele Spieleversionen angesprochen worden sind, die nun z.T. existieren, die z.T. aber mit Sicherheit auch noch irgendwann folgen werden, halte ich es zwecks besserer Übersichtlichkeit für geeigneter, dieses Thema nun als abgeschlossen zu markieren. Falls noch einzelne Spieleversionen fehlen, diese bitte jeweils als separaten Wunsch im Wünsche-Forum eintragen. Dann kann ich das Stück für Stück durchgehen.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...