Zum Inhalt wechseln
Sheriff Buford

Capitalism II

Empfohlene Beiträge

Ich  hatte mir gestern Capitalism II gekauft via GOG allerdings ist das Spiel auf englisch und mein englisch ist nicht das beste. Hatte zwar ein deutschen Sprach Patch gtefunden allerdings ist der so schlecht umgesetzt das beim spielen alles an Schriften verdeckt ist und auch manche Schaltflächen sich garnicht betätigen lassen. Ist es vllt. möglich das jemand es so hinbekommt das man es auf deutsch spielen kann ? Die Dateien hab ich noch!

Leider hat der patch eine größe von knapp 100 MB also kann ich die Datei nicht hier anhängen :|

Bearbeitet: von Sheriff Buford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Capitalism war letztes Jahr schon einmal ein Thema (1 oder 2, weiß ich nicht mehr). Das von dir beschriebene Phänomen könnte es gewesen sein, warum (erstmal) kein GLP erstellt worden ist. Ich meine außerdem, dass es Probleme mit Umlauten gab.

Mal schauen, ob sich da trotzdem etwas machen lässt...

Zu den 100 MB: Ggf. bietet sich hier ein Link auf einen der zhalreichen Filehoster an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.2.2018 um 14:46 hat Tobi geschrieben:

Capitalism war letztes Jahr schon einmal ein Thema (1 oder 2, weiß ich nicht mehr).

Ja, ich hatte mir das mal angesehen, es ging um Capitalism 2, aber mir fehlte (und fehlt nach wie vor) die ursprüngliche deutsche Version. Die Fassung, die ich habe (Heft-CD), scheint unvollständig zu sein bzw. hat auch diese Umlaut-Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Konto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Konto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Konto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.