Zum Inhalt wechseln
unbelievabletoy

Diese Spiele wären schön!

Empfohlene Beiträge

Vorab, Danke für eure großartige Arbeit!

n.f. Spiele wären klasse!

Codename Outbreak

War Wind 2

Loom

The Dig

Red Faction

Uplink

Riven => erledigt - VIELEN DANK!

... okay ich höre auf! :-D

VIELEN DANK!

Bearbeitet: von unbelievabletoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 19 Stunden hat unbelievabletoy geschrieben:

Red Faction

Das ist inzwischen doch auch auf Deutsch erhältlich (z.B. auf GOG), wenn ich mich nicht irre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinweis

Bitte nutzt dieses Forum, um eure persönlichen Wünsche einzubringen, nicht aber dazu, um wahllos irgendwelche Spiele zu benennen, zu denen zwar noch kein German Language Pack existiert, die ihr aber entweder bereits nicht besitzt, oder aber die ihr ohnehin nicht spielen würdet.

Widerspricht irgendwie auch dem Hinweis von Tobi. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 21 Stunden hat Valer1us geschrieben:

Das ist inzwischen doch auch auf Deutsch erhältlich (z.B. auf GOG), wenn ich mich nicht irre?

Laut GOG ist das jetzt auch auf Deutsch zu haben, ja. Deswegen habe ich das GLP, das es ja mal bei uns gab, nicht mehr aktualisiert.

Vor 20 Stunden hat Hightower geschrieben:

Widerspricht irgendwie auch dem Hinweis von Tobi.

Korrekt. Für wahllose/unbegrenzte Entwicklungen fehlen uns schlicht die Mittel, personell wie finanziell. Daher müssen wir derartige Allgemeinvorschläge leider ablehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle o.g. Spiele sind in meinem Besitz - und zwar in der engl. Version - wie kommt Ihr darauf meine Wünsche wahllos zu nennen?

Der Thread heisst Wünsche , das ist eine Mehrzahl - die somit mich dazu bewegt hat mehrere Titel zu nennen, die ich gern spielen würde - und zwar auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 13 Stunden hat unbelievabletoy geschrieben:

alle o.g. Spiele sind in meinem Besitz - und zwar in der engl. Version - wie kommt Ihr darauf meine Wünsche wahllos zu nennen?

In Ordnung, ich nehme meinen letzten Satz zu den Allgemeinvorschlägen zurück. Der Eindruck ist bei mir entstanden, weil hier einfach nur eine Liste gepostet worden ist, weswegen ich davon ausgegangen bin, dass es sich hierbei um allgemeine Vorschläge handelt.

Was die genannten Spiele angeht:

• Codename Outbreak (zurzeit nicht in unserem Besitz; weitere Prüfung, sobald uns der Titel vorliegt)
  • War Wind 2 (zurzeit nicht in unserem Besitz; weitere Prüfung, sobald uns der Titel vorliegt)
  • Loom (zurzeit nicht in unserem Besitz; weitere Prüfung, sobald uns der Titel vorliegt)
  • The Dig (zurzeit nicht in unserem Besitz; weitere Prüfung, sobald uns der Titel vorliegt)
  • Red Faction (existiert bereits auf Deutsch, zumindest auf GOG; braucht es hier noch ein GLP?)
  • Uplink (GLP nicht empfohlen, weil einzelne Spielmechaniken auf konkreten Ingame-Bezeichnungen basieren. Wenn wir da übersetzte Elemente einbauen, findet das Spiel bestimmte, auf Englisch bezeichnete Inhalte nicht mehr vor, was zur Folge hätte, dass es sich nicht mehr durchspielen lässt.)
  • Riven (bereits umgesetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Konto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Konto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Konto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.