Zum Inhalt wechseln
opyros

KKnD 1+2 ?

Empfohlene Beiträge

Hallo wäre es evtl. möglich zu beiden KKnD teilen einen patch zu machen wollte halt fragen bevor ich es mir bei gog mal hole hatte es früher mal auf deutsch gehabt leider ist es irgendwie abhanden gekommen und gog hat leider beide teile nur auf englisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Vorschlag zu KKND 2 hatten wir 2016 schon einmal. Ich erinnere mich noch daran, dass das Problem war, dass KKND 2 die Sprachinfos in der exe-Datei des Spiels abgelegt hat, d.h. man kann nicht so ohne Weiteres darauf zugreifen.

Wie das bei KKND 1 programmiert worden ist, weiß ich nicht, werde ich mir aber ansehen, weil die GOG-Version bei uns vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KKND 2 lässt sich nur extrem begrenzt modden.

Ein deutscher Texte Patch ist nicht möglich, das Spiel stürzt ab. (funktioniert nicht mehr)

Ein paar Audiodateien kann man einfügen, aber nicht alle. Alles andere für zum Absturz.

Hier werde ich nicht mehr weiter daran arbeiten (KKND 2 GLP)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not im weiten des Internet eBay schauen das man so noch mal an den 2 kommt oder gog evtl irgend wann mal den auf deutsch hat man weiß ja nie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opyros hat vor 8 Minuten geschrieben:

Zur Not im weiten des Internet eBay schauen das man so noch mal an den 2 kommt oder gog evtl irgend wann mal den auf deutsch hat man weiß ja nie 

Ich habe die 2x CD Version von KKND 2.

Spiele sie nicht mehr,... irgendwann landen die Disk im Müll. lol

Habe schon vor Wochen begonnen Spiele CD & DVD auszumustern. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opyros hat am 26.10.2018 um 21:35 geschrieben:

oh ok  ja ich sollte auch mal wieder schauen was ich noch so rum liegen hatte bin ja auch am Umzug gerade xD

Wenn Du KKND 2 in Deutsch haben willst, schicke ich dir kostenlos das Spiel nach Hause, egal wo Du zu Hause bist.

Schicke mir einfach deine Daten für den Versand per Private Nachricht und ich versende. 😉

Lg, Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.