Zum Inhalt wechseln
Dwayna

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Empfohlene Beiträge

into the breach, hat mich aber noch nicht so gefesselt wie damals ftl.
ansonsten spekuliere ich auf die gog-version von kingdom come deliverance. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen kommt battletech. das freue ich mich drauf, habs mir eben gekauft. außerdem noch payday 2 ultimate im sale mitgenommen. alle dlcs dabei, und auf das spiel habe ich mega bock so mal zwischendurch. coop-geballer geht immer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frost hat vor 50 Minuten geschrieben:

morgen kommt battletech. das freue ich mich drauf

Habe ein paar Videos gesehen , finde es auch echt gut!

Wenn du es kaufst, gib mal Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon vorbestellt (gestern). jetzt noch bis 19 uhr warten... 😥
angeblich gab es früher auch schon eine beta für die backer. die scheint aber offline zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frostpunk. die wertungen sind ja sehr gut und für jeden aufbau/survival fan ein muss. natürlich die gog version ohne drm. kann noch nicht viel sagen, habe gerade erst angefangen. erstmal die mechanik rausbekommen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von dem Spiel finde ich den Preis für ein digitales Medium viel zu hoch. Meiner Meinung nach muss es einen deutlichen Rabatt gegenüber ein im Laden gekauftem Spiel geben. Da ich so eine Preispolitik nicht unterstütze, kaufe ich die Spiele entweder im Laden oder warte auf eine Preissenkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat vor 5 Stunden geschrieben:

Mal abgesehen von dem Spiel finde ich den Preis für ein digitales Medium viel zu hoch. Meiner Meinung nach muss es einen deutlichen Rabatt gegenüber ein im Laden gekauftem Spiel geben. Da ich so eine Preispolitik nicht unterstütze, kaufe ich die Spiele entweder im Laden oder warte auf eine Preissenkung.

wieso denn? das spiel ist doch das gleiche, außerdem kommt es sowieso auf steam wie alle frontier games. was nützt mir da eine verpackung? wir reden ja nicht von irgendwelchen special oder collectors editions, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich eben etwas anders. Verpackung, DVD und Handbuch hat für mich einen Mehrwert, den es bei digitalen Medien nicht gibt. Für mich hat ein E-Book und ein gebundenes Buch auch nicht den gleichen Stellenwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat vor 15 Stunden geschrieben:

Das sehe ich eben etwas anders. Verpackung, DVD und Handbuch hat für mich einen Mehrwert, den es bei digitalen Medien nicht gibt. Für mich hat ein E-Book und ein gebundenes Buch auch nicht den gleichen Stellenwert.

das kann ich so unterschreiben, wenn es um irgendwelche besonderen inhalte geht. da wären wir wieder bei collectors editions. aber ein handbuch... puh, da weiß ich gar nicht mehr, wann ich das letzte mal überhaupt in eines reingeschaut hätte. also von daher stört mich pdf nicht. 😋

karten oder tastaturschablonen (kennt die noch wer?) wären da natürlich etwas anderes, aber sowas finde ich eigentlich heutzutage nie mehr bei den spielen. ich glaube, diese art inhalte sind gestorben.

und die steelbooks, die teilweise verkauft werden, haben ja auch nur noch eine karte mit einem downloadcode drin. da sehe ich dann keinen wirklichen vorteil mehr. billiger hätte ich die spiele auch gerne, das ist klar. 40 euro sind mir lieber als 50 oder 60. aber wenn es darum nicht geht, verzichte ich auf ein steelbook ohne inhalt. denn das würe ich ja auch so entsorgen, weil es im regal nur platz wegnimmt und einstaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.