Zum Inhalt wechseln
unbelievabletoy

Z - Steam Version

Empfohlene Beiträge

hat die zufällig jemand? 

Ich benötige Hilfe!

bekomme Sie auf Windows 10 nicht mehr zu laufen - Auflösung ist so verschoben das ich keine "Tastfelder" mehr bedienen kann.

Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem gelöst - das Spiel kam nicht mit meinem Ultrawide Monitor klar - ich spiels nun einfach auf meinem 2. Monitor! 

Trotzdem Danke!

Aktuell für 0,69 € im Sale , schlag zu!!!!! :D

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe damals nur eine Demo von Z - Steel Soldiers (der Nachfolger?) gespielt, aber ausgerechnet der ist leider nicht im Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das original sogar noch hier irgend wo rum liegen waren beide tolle teile leider war nur der Humor vom ersten nicht mehr so im zweiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das waren bei beiden teilen so. wobei es aber im 1 meine Meinung nach besser war weil man da nicht bauen konnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind noch ein paar weitere perlen dabei für extrem wenig geld:

earth 2160 zum beispiel für unter 1 euro. perimeter (teil 1) fand ich damals auch sehr gut. und natürlich das total annihilation commander pack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unbelievabletoy hat am 12.3.2018 um 21:54 geschrieben:

bekomme Sie auf Windows 10 nicht mehr zu laufen - Auflösung ist so verschoben das ich keine "Tastfelder" mehr bedienen kann.

hast du mal das übliche versucht, also die exe als administrator ausführen und die kompatibilitätsmodi testen? je nach monitor hilft auch die skalierung vom system vornehmen zu lassen. und dann gibt es noch die möglichkeit, im grafikkartentreiber eine auflösung für die anwendung zu erzwingen. spätestens damit müsste es doch eigentlich klappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dersenpai hat am ‎15‎.‎04‎.‎2018 um 12:34 geschrieben:

es sind noch ein paar weitere perlen dabei für extrem wenig geld:

earth 2160 zum beispiel für unter 1 euro. perimeter (teil 1) fand ich damals auch sehr gut. und natürlich das total annihilation commander pack.

ersteres und letzteres habe ich bereits - Perimeter habe ich gekauft beim Sale! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palatino hat vor 20 Stunden geschrieben:

hast du mal das übliche versucht, also die exe als administrator ausführen und die kompatibilitätsmodi testen? je nach monitor hilft auch die skalierung vom system vornehmen zu lassen. und dann gibt es noch die möglichkeit, im grafikkartentreiber eine auflösung für die anwendung zu erzwingen. spätestens damit müsste es doch eigentlich klappen?

Konnte es lösen in dem ich über meinen zweiten Monitor spiele - der nicht 16:9 ist.

Gruß und Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unbelievabletoy hat vor 12 Stunden geschrieben:

Konnte es lösen in dem ich über meinen zweiten Monitor spiele - der nicht 16:9 ist.

aber jetzt sag nicht, dass das noch eine röhre ist...? ^_^
boah, habe vor 2 jahren noch einen alten 19 zöller entsorgt, vorher aus nostalgischen gründen aufgehoben. kaum zu glauben, dass man auf sowas mal gezockt und gearbeitet hat. habe ihn nochmal eingeschaltet, lief auf noch top, aber die bildqualität war einfach so viel schlechter als ich das in erinnerung hatte. tja, ist 20 jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.