Zum Inhalt wechseln

Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!


Tobi

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

christmas2020-1.jpg

So langsam neigt sich 2020 dem Ende zu. Dieses Jahr war in jeder Hinsicht ein turbulentes: Corona hat die Welt nach wie vor im Griff, und für die meisten Menschen bedeutet dies gravierende Einschnitte im Alltag. Aber auch hier auf Valid Strategies hat es im September einen Wechsel in der Administration und damit einen grundlegenden Wandel gegeben: In der Folgezeit musste Vieles neu strukturiert und aufgebaut werden.

So gut es meine Freizeit eben zulässt, arbeite ich weiter daran, die ursprünglich einmal vorhandenen German Language Packs wieder zur Verfügung zu stellen, die aktuellen zu warten und neue hinzuzufügen. Hinzu kommen begleitende Arbeiten am Server sowie an der Website. Das alles summiert sich zu einer umfangreichen Aufgabe für eine Einzelperson. Trotzdem wurde bereits Vieles erreicht. Vor allem stehen weite Teile der beliebtesten German Language Packs wieder im Downloadbereich zum Herunterladen bereit -- seit Sepember übrigens für alle Besucher von Valid Strategies, also nicht länger nur für registrierte Mitglieder.

Neben viel erforderlicher Arbeit und Zeit bedeutet dies unter anderem auch Kosten, die beispielsweise für die Anschaffung von Spielen entstehen, zu denen Sprachpakete erstellt werden sollen, sowie für die Bereitstellung von Serverkapazitäten. Deswegen möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich unseren Unterstützern auf Patreon danken, die einen kleinen, aber sehr wichtigen Beitrag leisten, um dieses Angebot aufrecht zu erhalten. Vielen Dank! Ohne eure Hilfe wäre Vieles hier nicht möglich.

2021 soll der positive Trend selbstverständlich fortgesetzt werden. Konkrete Ankündigungen kann ich an dieser Stelle noch nicht machen, außer natürlich, dass weitere German Languag Packs erscheinen werden und Valid Strategies insgesamt ausgebaut und verbessert werden soll. Mittelfristig wäre es sicherlich hilfreich, wenn sich hier der eine oder andere unter euch finden ließe, der mich bei dieser Aufgabe unterstützen möchte -- sei es durch das gezielte Testen oder sogar Erstellen von Sprachpaketen (sofern ihr über entsprechende Kenntnisse verfügt) oder durch aktive Mitarbeit auf der Website und Erweiterung des Angebots. Dieses Thema werde ich aber nächstes Jahr zu gegebener Zeit noch einmal separat ansprechen.

Zum jetzigen Zeitpunkt wünsche ich euch allen, Mitgliedern wie Besuchern, erst einmal:

Frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2021!

Und solltet ihr Weihnachten nicht feiern, habt dennoch ein paar angenehme und hoffentlich stressfreie Resttage 2020 und startet frisch, gesund und munter ins kommende Jahr.

Tobi

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...