Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies

Demnächst: Wegfall von Passwortabfragen und Multi-Client-Kompatibilität

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wer schon länger Teil unserer Community ist, der hat selbstverständlich mitbekommen, dass seit September letzten Jahres ein Wechsel in der Administration stattgefunden hat. Seitdem wurde der Downloadb

Da ich hin und wieder entsprechende Nachfragen erhalte, hier eine kurze Info zum aktuellen Stand: Erste Versionen des neuen Installers werden bereits getestet. Voraussichtlich ab Februar wird dieser

Da habe ich eine Einstellung übersehen. Sollte jetzt gehen.

Hinzugefügte Bilder

Hossa,

ja das sind gute Neuigkeiten. Besonders die Passwortabfrage hat bestimmt für 85 % der Fehlermeldungen hier im Forum gesorgt. Ja die Multi-Client Möglichkeit wird dann den Rest der Fehlerabfragen tilgen. 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen

super! dann kann man die sprachpatches noch besser archivieren. funktionieren die eigentlich auch unter windows xp? ich habe hier noch einen retro-rechner, und es wäre echt genial, wenn ich darauf die alten games patches könnte.

Link zum Beitrag

Da ich hin und wieder entsprechende Nachfragen erhalte, hier eine kurze Info zum aktuellen Stand:
Erste Versionen des neuen Installers werden bereits getestet. Voraussichtlich ab Februar wird dieser dann in den German Language Packs zum Einsatz kommen.

• Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Tobi hat vor 22 Stunden geschrieben:

Da ich hin und wieder entsprechende Nachfragen erhalte, hier eine kurze Info zum aktuellen Stand:
Erste Versionen des neuen Installers werden bereits getestet. Voraussichtlich ab Februar wird dieser dann in den German Language Packs zum Einsatz kommen.

wie funktioniert das mit den tests und kann man vielleicht irgendwie helfen? also wenn du zufällig einen sprachpatch für pharaoh auf steam erstellst und man da testen kann, wäre ich auf jeden fall dabei. 🙂

Link zum Beitrag

Der Bereich ist noch nicht für alle sichtbar, um auszuschließen, dass sich, falls sich aktuell in der frühen Testphase des neuen Installers wider Erwarten doch ein Fehler einschleicht, der Installer unkontrolliert verbreitet.

Ich werde aber in der kommenden Woche nach Einfügen der letzten Anpassungen zwei Test-GLPs für alle veröffentlichen (und hoffe dann natürlich auf ehrliches Feedback von möglichst vielen Usern, ob sich die GLPs problemlos installieren ließen, ob das Durchführen durch den Installationsvorgang verständlich und komfortabel ist und so weiter). Falls dann noch etwas auffällt, kann ich es recht schnell anpassen, bevor dann alle GLPs nur noch den neuen Installer bekommen.

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen oder anmelden

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Werden Sie Mitglied in unserer Community.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.