Zum Inhalt wechseln

Demnächst: Wegfall von Passwortabfragen und Multi-Client-Kompatibilität

Empfohlene Beiträge

ehriney hat am 17.2.2022 um 08:56 geschrieben:

ist es denn möglich die alte GLP Version nochmal zu benutzen? Oder gibt es evtl eine neue Version ohne Passwortabfrage? Kann euch auch gerne das alte zip nochmal hochladen wenn es hilft. Würde TLJ echt gerne mal wieder spielen 😁

???

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wer schon länger Teil unserer Community ist, der hat selbstverständlich mitbekommen, dass seit September letzten Jahres ein Wechsel in der Administration stattgefunden hat. Seitdem wurde der Downloadb

Das sehe ich nicht als unsere oder meine Aufgabe an, zu verhindern, dass jemand gecrackte Spiele mit einem der GLPs auf Deutsch spielt. Damit haben wir schließlich nichts zu tun. Außerdem könnte der e

Da ich hin und wieder entsprechende Nachfragen erhalte, hier eine kurze Info zum aktuellen Stand: Erste Versionen des neuen Installers werden bereits getestet. Voraussichtlich ab Februar wird dieser

Hinzugefügte Bilder

Mit dem alten Passwort, also dem gleichen, das du hier findest (das hat sich nie geändert).

Falls das nicht passt oder es damit irgendwelche Probleme geben sollte, erstelle bitte einmal ein Ticket und verlinke darin das GLP. Dann schaue ich mir das gezielt an, weil eigentlich dürfte es keine Probleme geben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen

Benutzerkonto erstellen oder anmelden

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Werden Sie Mitglied in unserer Community.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...