Zum Inhalt wechseln
opyros

Hitman 2

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte fragen ob ihr evtl. ein patch für Hitman 2 machen könnte da es auf Steam und gog nur in Englisch zur verfügung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es ist zwar nicht mein wunsch, aber ich muss trotzdem mal fragen:
läuft das spiel bei euch denn noch?
ich habe hitman 1-3 auf steam, und teil 1 und 2 laufen bei mir unter windows 10 nicht mehr. ich kann das spiel zwar starten, aber das bild hängt und dann gibt es einen crash auf den desktop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich müsste es versuchen es fehlt bei mir halt auch die ersten 2 teile noch nur wollte sie mir erst holen wenn die Möglichkeit besteht in deutsch zu spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der 1. Teil von Hitman ist bei Steasm auch auf Deutsch verfügbar. Man muss nur in der Steambibliothek einen Rechtsklick auf "Hitman: Codename 47" machen und dann "Hitman: Codename 47 Configuration" auswählen und dann in denn erscheinenden Optionen alles auf Deutsch stellen. Fertig. Übrigens läuft der 1. Teil bei mir auf Windows 10 einwandfrei. Und wer das Spiel auch auf Widescreen spielen möchte, hier:

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ulli0824, danke für den Tipp. Der wäre sicher auch etwas für "Extras und Fixes".
Schön dass sich so auch noch ältere Spiele in aktuellen Auflösungen  spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat am 9.5.2018 um 21:13 geschrieben:

Der wäre sicher auch etwas für "Extras und Fixes".

Ja, wäre es. 🙂 Ich habe es mal auf die "Kommt-in-Frage-Liste" gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ulli0824 nutzt du denn auch windows 10 64 bit? bei mir kommt nur ein schwarzer bildschirm, wenn ich hitman 1 auf steam starte, und dann nix mehr.

habe mir mal den widescreen fix installiert. damit geht es merkwürdigerweise, also das spiel startet zumindest. jetzt muss ich mal ein bisschen in die missionen reinspielen.

Bearbeitet von nova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich nutze auch Windows 10 64bit und ich nutze auch den Widescreen fix und es läuft bei mir ohne Probleme, d.h. ohne Kompabilitätsmodus oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls noch interesse besteht, ich habe für Hitman 2 einen deutschpatch erstellt.

ist für die gog Version erstellt worden, geht aber glaube ich auch mit der steam Version.

bei bedarf einfach mal melden.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss mal schauen wie das mit den uploads hier läuft.

hab mich da noch nicht richtig durchgearbeitet.

oder darf ich nen link zu nem anderen forum posten, wo der patch schon online ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst über den Reiter "Herunterladen" auf "Mitgliederinhalte" und wählst dann auf der rechten Seite die Kategorie "German Language Packs".
Dort klickst du dann auf Datei hochladen. Der Rest erklärt sich hoffentlich dann von selbst. Wäre toll wenn du dort den Patch hochladen könntest,
dann hat jeder etwas davon.👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus hat vor 1 Stunde geschrieben:

Noch einfacher: Der "+Erstellen"-Button in der Kopfzeile. 😉

Gibt es den Button schon länger? Den habe ich irgendwie nicht wahrgenommen. Aber das vereinfacht einen das Erstellen neuer Inhalte natürlich enorm.
Ich meine wirklich nur das Erstellen, Inhalte lassen sich leider nicht so eben generieren. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als neuling muss ich mich erst mal zurecht finden.

jedes forum ist immer ein wenig unterschiedlich.

zumindest habt ihr den patch gleich gefunden und wurde schon 7 mal runter geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.