Zum Inhalt wechseln
unbelievabletoy

Pile of Shame Steam

Empfohlene Beiträge

wie viel Spiele habt ihr die Ihr unbedingt haben musst, aber sogut wie nie gespielt habt?

Und was für Titel sind darunter?

ich fang mal langsam an...

Star Drive 2 , Will to Live Online, Life is Hard...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shame on me, aber jetzt wo pillars of eternity 2 rauskommt, merke ich, dass ich teil 1 nie beendet habe. nach 15 stunden war einfach die luft raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestimmt mehr als 100 spiele habe ich nie gespielt, die ich auf steam habe. aber viele sind auch aus diesen bundles, die waren umsonst mit dabei und interessieren mich halt auch nicht.

spiele, die ich zum vollpreis kaufe, spiele ich auch. nur selten sind mal enttäuschungen dabei.

• Ich teile diese Meinung 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh je, viele. bei sales schlage ich gerne zu, wenn es billig ist auch mal bei genres, die ich eigentlich nicht mag. einfach um zu testen, ob es nicht doch was für mich ist.

ich sag mal, meine größte enttäuschung waren einige paradox spiele. europa generalis oder so, und hearts of iron. beide habe ich probiert, weil sie auch gute wertungen bekommen haben und viele positive kritiken auf steam und so weiter, aber ich habe sie einfach nicht verstanden. zählen für mich auch zum pile of shame. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ein problem mit schleichspielen. eigentlich mag ich sowas, aber nach 10 stunden oder so wird es mir dann zu zäh. deswegen habe ich da viele unbeendete spiele wie thief, dishonored, deus ex human revolution, shadow tactics, hitman und noch ein paar mehr. schade, das sind alles gute spiele, aber wie kann ich mich bloß motivieren, die auch mal durchzuspielen?

Bearbeitet von nova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nova hat vor 21 Stunden geschrieben:

ich habe ein problem mit schleichspielen. eigentlich mag ich sowas, aber nach 10 stunden oder so wird es mir dann zu zäh. deswegen habe ich da viele unbeendete spiele wie thief, dishonored, deus ex human revolution, shadow tactics, hitman und noch ein paar mehr. schade, das sind alles gute spiele, aber wie kann ich mich bloß motivieren, die auch mal durchzuspielen?

wieso holst du dir dann diese spiele, wenn du weißt, dass du sie nicht spielst? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dersenpai hat am 18.5.2018 um 15:54 geschrieben:

wieso holst du dir dann diese spiele, wenn du weißt, dass du sie nicht spielst? 😂

ich denke dann immer, dass es ein anderes spiel ist und es diesmal dann vielleicht mehr fesselt. zum beispiel nach deus ex habe ich thief (das neue) gespielt, weil ich dachte, dass mich dieses steampunk mittelalter mehr fasziniert... naja, tat es nicht.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss gestehen das ich viele Spiele kaufe, aber einfach zeitlich nicht mehr hinterher komme .

Meist neue Titel oder Klassiker die ich immer spielen wollte es aber nie getan habe.

Und dann merke ich, das so viele Spiele zeitlich nicht unterbringbar sind - und / oder kann mich motivieren!

zu den vielen Spielen tragen auch diverse Sales stetig bei ... GOG, Steam ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unbelievabletoy hat am 21.5.2018 um 20:32 geschrieben:

Und dann merke ich, das so viele Spiele zeitlich nicht unterbringbar sind - und / oder kann mich motivieren!

ja zeit ist es halt (leider). deswegen bei mir ja auch poe1 nie fertiggestellt. ich glaube, inzwischen schätze ich auch die 5 stunden cod kampagnen, einfach weil das spiel dann nach einer überschaubaren zeit durch ist. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.