Zum Inhalt wechseln
afri (Gast)

alte version erneuern?

Empfohlene Beiträge

afri (Gast)

hallo, ich habe hier auf meiner festplatte noch eine alte version eines german language packs von euch. konkret geht es um das german language pack zu zeus. jetzt habe ich gesehen, dass ihr eine neuere version veröffentlicht habt. meine alte version funktioniert aber immer noch, wenn ich sie starte. lohnt es sich, die alte version zu erneuern, oder kann ich auf den download verzichten? die gleiche frage würde sich bei mir noch bei einigen anderen german language packs stellen...

danke für eure hilfe!
afri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gilt für unsere GLPs, was für andere Software auch gilt: Es ist immer ratsam, die jeweils aktuellste Version zu nutzen. Diese enthält oftmals nicht nur weitere Extras (z.B. Handbücher, die später hinzugefügt worden sind) oder unterstützen zusätzliche Spieleversionen (GOG-, Steam- Origin-Version usw.), sondern ggf. auch Fehlerbehebungen. Außerdem stellen wir mit neueren Versionen sicher, dass diese auch auf modernen Betriebssystemen weiterhin korrekt funktionieren.

Es lohnt sich zudem immer, einen Blick in das Changelog zu werfen, was bei jedem Download angefügt ist. Sofern es sich nicht um die Erstveröffentlichung handelt (Version 1.0.0), steht dort immer aufgelistet, was sich in einer neueren Version geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
afri (Gast)

hey, ich nochmal, danke für die schnelle antwort! dann lade ich die german language packs einfach stück für stück neu runter, wenn ich das nächste mal das jeweilige spiel spiele. zeus habe ich direkt neu gespeichert. danke nochmal für eure tolle arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Inhalt muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter genehmigt werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Sie kommentieren als Gast. Wenn Sie über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich bitte an.
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung entfernen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.