Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies

stellaris gibts gerade günstig auf Humble Bundle

Empfohlene Beiträge

wollte nur mal darauf aufmerksam machen, wenn es stellaris fans hier gibt, auf Humble Bundle kann man gerade das spiel für 1 € und wenn man ein paar addons haben will, die für wenige € bekommen! ist ein echt guter deal, also wer zuschlagen möchte 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

nova hat vor 11 Stunden geschrieben:

Wie viele gibt es da inzwischen? 10? 20? Das ist doch ein Witz!

du brauchst aber nicht alle, um mit dem spiel spaß zu haben. paradox verbessert seine spiele auch mit kostenlosen patches, und zum reinspielen reicht erstmal das hauptspiel. ansonsten einfach mit einem kumpel zusammen im multiplayer spielen, wenn er die addons hat, kannst du sie im multiplayer mit nutzen. da kostet das dann nix.

Link zum Beitrag

Hi😀

Das war ein schönes Schnäppchen und habe es mir gleich geholt, obwohl ich es auf GoG schon habe.

Distant Worlds war aber nicht dabei. Dies habe ich mir dann günstig auf Instant Gaming gekauft.

Ein bisschen enttäuscht bin ich von der Galaxie Edition, dort wir eine neue (exclusive) Spinnen-Rasse beworben, die ich dann im Spiel aber nicht finden und somit auswählen konnte. Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen. Weiss einer eventuell mehr darüber?

Euer

Spezi

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen oder anmelden

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Werden Sie Mitglied in unserer Community.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.