Zum Inhalt wechseln
nova

Wer erkennt dieses Spiel? (Rätsel Nr. 3)

Empfohlene Beiträge

opyros hat am 15.6.2018 um 14:31 geschrieben:

also ich hatte es mir mal bei gog geholt da wars mal für 1€ im Angebot war ganz zufrieden 

ist aktuell im sale ja auch noch billig, ich habe es mir mal geholt und bin nun gespannt wie es ist. videos dazu sehen schon mal gut aus. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palatino hat vor 29 Minuten geschrieben:

ist aktuell im sale ja auch noch billig, ich habe es mir mal geholt und bin nun gespannt wie es ist. videos dazu sehen schon mal gut aus. 🙂

ok dann wünsche ich dir viel spaß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palatino hat am 15.6.2018 um 11:13 geschrieben:

ooh knight and merchants, davon habe ich früher die demo gespielt. das war eine mission, die ich glaube ich nur in der demo gab. man konnte da nicht alles bauen, aber die habe ich rauf und runter gespielt. 😄 habe nie die vollversion nachgeholt. kann man das heute noch spielen, oder ist das nicht gut gealtert?

ist halt ein sehr langsames spiel, das aufbauen dauert ewig. aber der reiz ist ja auch zuzuschauen, genauso wie bei siedler. und da ist es wirklich fantastisch! die einheiten neigen allerdings dazu, sich im wege zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir macht es definitiv spaß. die missionen sind aber ganz schön schwer, kann das sein? musste jetzt schon 2x neustarten und bin erst in der 5. oder so.

@nova mach doch nochmal so ein rätsel! ich mag das. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.