Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
dante2018

forza horizon 4 preise

Empfohlene Beiträge

forza horizon 4  kommt bald raus. bin schon ziemlich hieß auf das game, aber die preise finde ich ganz schön happig!
allein für die standard version 70 euro. deluxe kostet 90 euro und ultimate 100 euro!

das schlimme: nur in der ultimate ist alles drin (aber trotzdem kein season pass), bei den anderen fehlen schon jetzt jede menge autos. und da ist noch nicht mal eingerechnet, dass das game zumindest auf dem pc nur über den besch... windoof store erscheint, also kein steam. lohnt sich der kauf überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klare antwort: 100 euro sind viel zu viel. auf ne goty version warten, oder einfach ein jahr später billiger kaufen. so viel würde ich niemals ausgeben, schon gar nicht, wenn sogar noch inhalte wie ein season pass fehlen und man später sogar noch mehr zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst die ultimate edition wie eine collectors edition bei anderen spielen sehen. die kosten auch schnell mal 80-90 euro und da bekommst du auch nicht viel mehr als das hauptspiel und vielleicht noch ein add on. wer nicht alle autos haben muss, kann ja die normale version kaufen und damit genauso spßa haben. natürlich sind 100 euro viel geld, aber wie gesagt ich denke das richtet sich auch eher an die fans der serie, die ansonsten eine collectors edition kaufen würden.

Bearbeitet von Frost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.